Ovus/Teststäbchen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 18.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte jetzt auch mal Ovus probieren,hatte an die von Persona gedacht...so weit so gut,bin dann in zwei Drogeriemärkten rein,die jedoch keine hatten.Ok,also ab in die Apo...hab dann welche gefunden und mitgenommen.Zu Hause stellte ich dann fest das die fürn Persona Monitor sind,hab ich jetzt falsche geholt? Naja,aufjedenfall hab ich dann eben pipi drauf gemacht,weil ich hier gelesen habe das man Mitagsurin nehmen soll,auf der Packungsbeilage stand aber mit Morgenurin,was ist jetzt richtig und falsch???
Ok weiter >>>Eine dicke blaue Linie und daneben eine helle,was heisst das jetzt? wird die Linie stärker wenn Es Tag ist? ach ja,ab wann soll ich die verwenden im Zyklus?
freu mich auf Antworten#winke

lg lavendula

Beitrag von lavendula80 18.11.10 - 14:23 Uhr

keiner mit den Ovus vertraut???? :-(

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:35 Uhr

mit den personastäbchen kenn ich mich leider net aus. Aber bei den normalen Ovutests wird die 2. Linie immer kräftiger. Wenn beide Linien gleich dick/kräftig sind (oder die Testlinie sogar dicker), dann ist voraussichtlich die nächsten 12-36 stunden der ES zu erwarten. am besten ab 10. ZT mit testen anfangen.