wann testen? Spirale kam raus, in diesem Zyklus schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 25doro 18.11.10 - 13:47 Uhr

Hi ihr Lieben,

Hab die Hormonspirale Mirena rausnehmen lassen und warte jetzt quasi auf das erste Mal Mens, wenn´s nicht schon gefruchtet hat :-)

Da weiß ich jetzt auch nicht, wann ich testen soll und so und ob sich das verschieben kann wegen der Entnahme vorher und und und....


Erfahrungen????


NMT wäre Sa.

Grüße, Doro

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:24 Uhr

mehr als abwarten kannst du nicht. Es kann so sein, oder auch anders. Wünsch dir aber, daß es schon im ersten ÜZ geschnaggelt hat! #klee

Beitrag von 25doro 18.11.10 - 14:38 Uhr

Hi,

ja, soweit war ich auch :-) #winke

Nee, gibt´s da dann ne Regel (haha) dass man sagt, da wartet man auf jeden Fall länger bis man testet oder so, weil es sich meistens verschiebt nach ner Spiralentfernung oder so...?

Grüße, Doro