Positiv ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 18.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin noch total durch den Wind...
Habe Eben Positiv getestet ... FA Termin ist erst nächste Woche Freitag ...


wie soll ich das bloss meinem Mann sagen *überraschungsmäßig

Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

Viren gibts erst wenn ich vom FA alles betstätigt bekomme

Liebe Grüße Farfalla #schwanger

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:49 Uhr

Na meinen herzlichsten Glückwunsch zur bevorstehenden Schwangerschaft! Du kannst es deinem Mann ja bis zur Geburt verheimlichen, wenn du es schaffst! *grins*

Wie lange habt ihr geübt? Hast du ein ZB?

LG Sandra.

Beitrag von farfalla25 18.11.10 - 13:53 Uhr

Ne hab leider kein ZB... unser 2 ÜZ .. nach absetzten der Pille.. und die Bienchen sassen auch nicht soo dolle hätte nicht gedacht das es geklappt hat

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 13:58 Uhr

Wow, da könnte man echt neidisch werden! Alles gute für ich und dein Krümelchen!

Beitrag von jinebine 18.11.10 - 13:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger.

ich sag mal vorsichtig schöne Kugelzeit. #fest#klee

Beitrag von nisi1982 18.11.10 - 13:51 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute!

LG
nisi

P.S. Kauf doch ein paar Babyschühchen oder mal dir ein "Hallo Papa" auf den Bauch! :-)

Beitrag von farfalla25 18.11.10 - 13:59 Uhr

Danke für den Tipp ich glaub das werd ich machen Idee ist supppiii

Beitrag von babsi1972 18.11.10 - 13:55 Uhr

Gratulation und eine tolle Kugelzeit :-)

Beitrag von laulau 18.11.10 - 14:11 Uhr

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Ich sehe in deiner VK du hast schon ein Kind.....

Ich wollte immer für meinen Sohn sein T-Shirt machen mit Textilstiften. Ein schönes Bild und dazu Goßer Bruder 2011....

Tja sollte bis jetzt leider nicht sein.....

Beitrag von farfalla25 18.11.10 - 14:21 Uhr

Ich drück dir die Daumen das wird schon klappen... :)