Hämatom ist Grund für Blutung- Fruchtblase weiter gewachsen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 18.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,
komme grade vom meinem Besuch bei meiner FÄ- wir haben endlich den Grund für die Blutung. Ein Hämatom in der Gebärmutter.
Nicht toll, aber ich weiss woher die Blutungen kommen. Die Fruchtblase ist weiter gewachsen auf 6 oder 8 mm (bin mir jetzt nicht mehr sicher) und es war ein kleiner weisser Punkt zu sehen.
Erstmal heisst es aufatmen :-)
Ich soll mich weiter schonen, aber versuchen mich nicht verrückt zu machen. Am Montag wieder hin und dann können wir hoffentlich die Abstände erhöhen...

Danke allen die mir in den letzten Tag geantwortet haben!

Gruss Mausbaermama

Beitrag von mamavonyannick 18.11.10 - 13:59 Uhr

hallo,

das freut mich, dass es erstmal wieder gut aussieht. wie gesagz, ich hatte auch ein Hämatom, bin aber jetzt in der 17 ssw. und das Baby bewegt sich fleißig und es geht ihm gut.
Ich drück dir weiterhin die Daumen...

vg, m.

Beitrag von atrejjju 18.11.10 - 14:00 Uhr

ich hatte auch ein hämatom!!!
bin jetzt in der 18ssw und meinem würmchen geht es auch super!!!
drück dir die daumen!!