Am 23.11. NMT, wer noch? Frage hab zu ZS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 18.11.10 - 13:49 Uhr

Hi Mädels!

Wollte mal fragen wer noch so weit ist wie ich und wie euer ZS aussieht!? Hab irgendwie seit gestern spinnbaren ZS #kratz!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740253/544816

Und was sagt ihr zu dem ZB?
Bin gespannt ob die Tempi oben bleibt #zitter!!!
Liebe Grüße Ela #sonne

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 13:54 Uhr

huhu,

ich habe auch so ca am 23 nmt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424
bin auch ganz#zitter

hast du irgenwelche Anzeichen?

meine Daumen sind gedrückt#pro

lg

Beitrag von ela1709 18.11.10 - 13:58 Uhr

Ich denke seit ich schwanger werden (ÜZ 4) möchte jeden Zyklus das sich etwas verändert aber ich glaube das ist bei mir echt eine Kopfsache!! Im Moment hab ich leichte Brustspannungen und meine Leiste tut zwischendurch weh aber.....wer weiß vielleicht sind das auch nur Vorboten das die Mens kommt! Ab warten! Wann testest Du? Werde warten bis NMT!
LG Ela

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 14:03 Uhr

Ich Teste an NMT ich denke am Dienstag mit morgen Pipi

Kaufe mich dann am Montag abend einen Test

Beitrag von laulau 18.11.10 - 13:56 Uhr

Huhu #winke

ich habe auch am 23. NMT

und ich bi n diesmal sowas von #cool#cool#cool

Ich hibbel eher dem 1. Termin im KiWuZentrum entgegen.....der ist am 22. #schwitz#zitter#zitter

Vielleicht liegts daran, dass wir schon sooo lange üben (22.ÜZ) dass ich schon gar nicht mehr glaube, dass es noch klappt #kratz

Naja jedenfalls bin ich noch total entspannt ;-)

ZS war bei mir gestern und vorgestern eher weißlich / cremig...heute bin ich eher trocken, also viel weniger ZS...

ZB ist in VK ;-)

Beitrag von ela1709 18.11.10 - 14:01 Uhr

Vielleicht hat es ja geklappt!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
LG Ela

Beitrag von laulau 18.11.10 - 14:05 Uhr

das glaub ich nicht ;-)

Das wäre ja was....22. ÜZ gerade wo wir jetzt den Termin im KiWu vereinbart haben.....

Beitrag von ela1709 18.11.10 - 14:09 Uhr

Wäre doch eine tolle Weihnachtsüberraschung;-)!

Beitrag von laulau 18.11.10 - 14:15 Uhr

da hast du Recht ;-)

Aber ich versuche diesmal endlich mal ruhig zu bleiben.

Jeden Monat machte ich mich verrückt....das zert an den Nerven.
Hatte im Januar ne FG in der 6. SSW.
Also kann es ja klappen und das wird es auch wieder !!!

Hatte teilweise schon an ES+7/8 mit 10er SST angefangen und ich rufe immer wunderbare VL zustande...neeee ich mache mich nicht mehr verrückt.

Und meine ganzen "Anzeichen" eh immer nur PMS....Ziehen im UL, geschwollene schmerzende Brüste mit hervortretenden Adern, leichte Übelkeit...immer das selbe...immer PMS

Ich mach mich nicht mehr verrückt !!!

Beitrag von jujo79 18.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo!
Im Moment sieht es doch ganz gut bei dir aus. Mein ZS ist auch eher cremig bis spinnbar, aber ich bin mir bei den Definitionen immer nicht so ganz sicher ;-). Aber ich denke auch, dass das wirklich sehr unterschiedlich sein kann und nicht immer so ist wie es im Buche steht.
Eigentlich ist es aber bei uns beiden noch zu früh, um wirklich was vorauszusehen, so blöd das auch ist #liebdrueck.
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Drücke uns beiden die Daumen.
Grüße JUJO

Beitrag von ela1709 18.11.10 - 14:04 Uhr

Ja, Ja die Hibbelzeit!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, vielleicht können wir uns ja nächste Woche gemeinsam freuen #liebdrueck!!!
LG Ela

Beitrag von shavia 18.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo ich hab auch am 23 NMT
ich habe auch seit 2 tagen so spinnbaren und dann aber auch mal wieder recht trockenen ZS. Tempi ist auch nach wie vor oben ich konnte es heut auch nicht lassen einen Frühtest zu machen aber neg. war ja klar.
Hab auch so ziehen im UL und ab und an is mir übel wer weiß was das heißt na ja allen viel Glück!!!!

Natalie

#winke

Beitrag von disasli 20.11.10 - 10:28 Uhr

Huhu!

Ich gehe mal davon aus,dass mein NMT am 23.11.. Aber so genau kann ich das gar nicht sagen,weil ich erst im 2 Post Pill Zyklus bin und der erste nur 22 Tage lang war.

Allerdings fühle ich mich absolut unschwanger. Bein meinem Sohn taten mir die Brüste weh. Also,gehe ich mal davon aus,dass die Mens bald eibtrudeln wird.

LG