UNGLAUBLICH!Keine 4 Monate und der erste Zahn kommt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lauramarei 18.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich gerade soooo doll :-) Finde es aber auch unglaublich ....

Meine Maus bekommt ihren ersten Zahn!Er ist bereits ein Stück draussen .... und es scheint das auch der 2. nicht mehr lange auf sich warten lässt....

Meine güte...damit haben wir noch nicht gerechnet!!!!

Beitrag von denise-l 18.11.10 - 13:55 Uhr

huhu

das ist ja toll :)

unsere Maus hat den ersten mit 8 Monaten bekommen . am 31.10 und der 2te kam eine woche später :) sieht echt süss aus wenn die kleinen dann lachen #verliebt

LG Denise

Beitrag von lumidi 18.11.10 - 14:09 Uhr

Hab auch das Gefühl, dass unser Kleiner auch zahnt.

Wie sah denn der Kiefer aus bevor du den ersten Zahn entdeckt hast?

Beitrag von lauramarei 18.11.10 - 14:29 Uhr

Alles normal, wie immer!!!Also nichts rot, geschwollen oder so. Man hat nur vor Wochen schon gemerkt wie wohl die Zähne einschießen.Sie war super unruhig, hat viel geweint, gesabbert,gekaut usw...und war verschnupft.
Gestern habe ich dann unten einen kleinen Schlitz entdeckt...und heut ist schon was durch... daneben das sieht auch schon so aus als würde da bald was kommen.

Beitrag von schmettermaus 18.11.10 - 14:14 Uhr

Handreich mein kleiner bekam mit grad so 4 Monaten die ersten 2 Zähnchen.;-)

Beitrag von lauramarei 18.11.10 - 14:30 Uhr

Wahnsinn oder...man rechnet ja mit allem aber nicht damit ;-) wir jedenfalls nicht....

Beitrag von steffi1702 18.11.10 - 14:24 Uhr

Hey,
freut mich für euch.... ;-)

Ein neues "HasenKind" (find die sehen dann so aus... ;-)

Unsere war auch 4 Monate alt und es war ein Backenzahn der als erstes
kam....

Jetzt ist sie 8 Monate und fast 8 Zähne blitzen :-)

Vlg

Beitrag von lauramarei 18.11.10 - 14:27 Uhr

So aufregend alles!!!!!!

Beitrag von dadebe 18.11.10 - 14:30 Uhr

Ist doch super.

Unser Ben hatte den ersten Zahn mit 3 Monaten und jetzt hat er schon 7 Zähne mit 9 Monaten und der nächste ist im anmarsch.

Beitrag von bowh 18.11.10 - 16:42 Uhr

Hallöschen,

das freut mich, diese Zeit ist immer *jede andere natürlich auch* sehr aufregend. Mein Sohn *geb. 06/2006* hat seine ersten 2 Zähnchen damals mit 3 Monaten bekommen, dann mit 5 Monaten nochmal 2 und mit 10 Monate war sein Gebiss *bis auf die hinteren Backenzähne* vollständig.

Meine Prinzessin, am 14.03.2010 geboren hat mit 5 Monaten ihre ersten beiden Zähnchen bekommen *unten* und jetzt mit fast 8 Monaten bekommt sie mehrere auf einmal, kann leider nicht genau sagen wieviele, da alles geschwollen ist, aber ich schätze sie bekommt ca. 6 Zähne auf einmal.

Toi Toi Toi das sie bis jetzt kein Fieber hatte. Das hatte sie nämlich bei den ersten Beisserchen.

Bis der Zahn richtig draussen ist, kann es eine ganze Weile dauern, bei Püppi hat es ca. 2 Monate gedauert.

LG bowh mit Ben und Zoé

Beitrag von polo6 18.11.10 - 19:33 Uhr

lena hatte damals au mit 4 monaten 2 zähne leon hat 2 mit 5 monaten bekommen

lg katja