wieder nicht ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 18.11.10 - 13:52 Uhr

hey mädels!
hab gerade meine mens bekommen und das richtige dolle mit starken UL ziehen. :-( dabei waren wir dieses monat sooo brav mit herzeln. jeden 2. tag. wieso will es einfach nicht sein?? bin gerade ziemlich down und hoffe auf ein paar aufmunternde worte...
LG die deprimierte nina

Beitrag von panajota 18.11.10 - 13:59 Uhr

Liebe Nina!!!

Nicht den Kopf in den Sand stecken!!!!
Weiter so schön herzeln!!!! Das braucht alles seine Zeit.....

So und jetzt auf in die nächste Runde!!!#klee

panajota

Beitrag von ladypink01 18.11.10 - 14:01 Uhr

danke, aber leichter gesagt als getan... hatte ja im juli ne FG mit AS in der 12. ssw und jetzt werd ich einfach nicht ss. :-( frag mich, ob ich vielleicht gar keines bekommen kann?! :-(

Beitrag von dentatus77 18.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo!

Ich jammer ne Runde mit, hab auch heut meine Mens bekommen, und wir waren auch soo fleißig :-(.

Naja, kann ich jedenfalls sicher sein, dass ich an meinem Geburtstag nicht mit Nr.2 im KH liege, hat also auch was gutes.

Aber wenn es in diesem Jahr nicht mehr klappt, mach ich erst einmal ne Runde Pause! Ich mag kein Winterbaby :-(

In welchem ÜZ bist du denn jetzt?
Ich bin zwar erst im 3. Zyklus, aber wenns nicht bald klappt, wird bei mir das Risiko von Zysten zu groß, hatte schon mal ne OP deswegen und muss sonst eigentlich Hormone nehmen, damit die Endometriose nicht wieder aufflammt. Da hab ich ja so gar keinen Bock mehr drauf :-[.

Also auf in die Runde, das Beste hoffen, es wird schon werden.

Mehr aufmunternde Worte finde ich leider selber grad nicht, wünsch Dir alles Liebe
Gruß
Maren

Beitrag von ladypink01 18.11.10 - 14:28 Uhr

hejj!
naja habe heuer im jänner mit der pille aufgehört, im april bin ich dann ss geworden und im juli hatte ich dann ne FG mit AS. seit august "basteln" wir jetzt wieder und es tut sich nix! :-( bin schon so deprimiert...
LG