Ich weiß ich nerv aber brauche euren RaT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzy-janina 18.11.10 - 13:53 Uhr

ich teste jetzt seid freitag mit ovus da ich am 14ten nov meinen eisprung gehabt haben soll...nach rechnung...seid freitag den 12ten nov bis heute den 18ten nov sind alle ovus positiv...ist das nicht bissel lang??ich weiß man bildet sich schnell was ein aber mir ist wirklich andauernd schlecht und schwindelig und ein ziehen mal rechts mal links im unterleib habe ich auch und manchmal ist es auch ein ruckartiges ziehen.und meine brustwarzen sind echt empfindlich!ich würde mich über gute tipps und ratschläge von euch freuen.und ich bilde mir diese dinge echt nicht ein..obwohl wenns geklappt hat merkt man das doch nicht so früh oder??hatte ich in der 1ten ss ja auch nicht!! lg #winke

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:15 Uhr

waren die ovus nach ES wirklich noch voll positiv? das LH braucht etwas bis es sich abbaut, aber meistens ist der Ovu nach ES nur noch ca. 2 tage leicht positiv, danach nicht mehr.
Symptome wären jetzt noch keine da, ist ja evtl. grad mal die Einnistung in Gange, bist ja grad mal 4 tage nach ES.

Beitrag von schatzy-janina 18.11.10 - 14:38 Uhr

ja ich weiß das es noch zu früh ist deswegen find ich das ja auch komisch...ja sie sind eindeutig noch positiv..was das wohl ist?