Depri! Keinen Bock mehr auf Tempi messen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara1982 18.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So das war's dann wohl mal wieder mit diesem Zyklus, wie ihr sehen könnt http://www.mynfp.de/display/view/178917/

Mens trudelt wohl ein...

Ich habe einfach echt keinen Bock mehr auf die Tempimesserei! Es macht mich nur sauer und traurig. Jeden Monat aufs neue...
Ich werde doch wohl aufhören nächsten Zyklus Tempi zu messen, sonst verderbe ich mir bloß die Adventszeit. Jeden Monat hibbelt man wie ne Blöde, setzt fleißg Bienchen, bittet und bettelt. Man freut sich über jeden Tempianstieg und dann kommt doch der Absturz. Daraufhin hofft man, dass die Tempi wieder steigt, aber nichts passiert. Stattdessen kommt die sch... Mens.
Ich mag nicht mehr...
Die HIbbelei macht mich krank und ich werde echt aggressiv, wenn ich wieder sehe, dass die Tempi absinkt.

Alles doof...

LG Caro

Beitrag von fuxx 18.11.10 - 13:59 Uhr

Recht hast Du, schmeiss das Thermometer weg!!
ich habe auch nur bis zum ES gemessen um mich nicht verrückt zu machen.
Jetzt habe ich den CB und messe auch nur noch bis zum Tempianstieg um zu überprüfen, dass der CBM auch funktioniert.

Danach geht´s Fenster auf #huepf

#winke

Beitrag von st23ma 18.11.10 - 14:00 Uhr

ich kenn das! Es geht mir genauso...Deshalb habe ich vor einem Monat aufgehört. Ich messe nicht mal jetzt...Weiss nicht ob ich sollte...Denn morgen beginn ich mit Gonal-F und habe dann die IUI...Wurdest Du auch schon abgeklärt?

Beitrag von clara1982 18.11.10 - 14:03 Uhr

Bisher nicht. Ich habe schon eine Tochter und dachte, wenn es einmal geklappt hat, klappt es auch wieder. Aber bisher wohl nicht...

Sollte vielleicht doch mal zum Doc gehen?!