ab morgen Gona-F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 18.11.10 - 13:57 Uhr

hallo Ihr Lieben. Ab morgen muss ich nun das Gonal-F spritzen und dann nächsten Mittwoch zur Kontrolle. Ich habe jetzt kein ZB angefangen, da ich immer so unterschiedlich aufstehe. Denkt Ihr es wäre besser? Oder bringt das nicht viel?

Beitrag von anmabr 18.11.10 - 15:31 Uhr

Na dann sag ich mal viel Glück.
#klee
Das mit dem ZB kann ich nicht sagen, da ich keins führe und nur mit Ovu-Tests von Presens arbeite.

#herzlich anmabr

Beitrag von elchen81 18.11.10 - 21:36 Uhr

Guten abend!!
Habe hier oft gelesen das die Tempi verfälscht durch die Medis.
Habe selber noch nie gemessen, aber bei Gonal wird doch eh alles vom Doc kontrolliert. Welche Behandlung steht den an??
Gruß Ela