12+1ssw vergleichsdaten...bittttee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 18.11.10 - 13:57 Uhr

hallöchen!!!

komme grad vom FA und er sagte das mein wurm voll in der zeit liegt ...für die woche und den tag.

SSL: 5,1 cm

schuhgrösse: 0,7 cm


shreibt mir mal...

DAAAAAAAANNNNNNKKKKEEEEE

stell nachher noch nen bildchen rein!!!!


LG susi in 13ssw

Beitrag von babys0609 18.11.10 - 14:02 Uhr

11+2 hatte mein WUrm schon 5,05 cm! Und Schuhgrösse 1,0 cm!

Bei 12+2 war Meine kleine 7,12 cm SSL insgesgamt war sie 13,69 cm!

Lg Maria

Beitrag von coralie. 18.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo =)

hab ein Bild in der VK, Kindl war 6,1cm groß (SSL) bei 12+3! "Schuhgröße" weiß ich allerdings nicht *G*

Hoffe konnte dir helfen, denke du liegst absolut im Rahmen ;)

LG
Coralie

Beitrag von hessimaus33 18.11.10 - 14:11 Uhr

mein arzt meinte auch er hat durch die werte den ET nochmal berechnen lassen und kam wieder aufn 1.6. also alles super.

LG

Beitrag von bini808 18.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich hatte bei 12+0 SSW das Ersttrimester Screening, da waren die beiden 5,57 cm bzw. 5,69 cm groß. Also auch alles im Rahmen.

Alles Gute weiterhin für dich!

Bini, ab heute 16 SSW #verliebt

Beitrag von woogie 18.11.10 - 15:57 Uhr

Hey,

mein Muckel hatte bei 11+3 eine SSL von 5,4cm. Bilder in VK.

LG Stephie