Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 18.11.10 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/545844

Ich habe heute NMT und heute morgen negativ getestet. Muß ich mich jetzt wohl drauf einstellen, dass die Mens noch kommt? Oder kann ich noch hoffen?
Danke für die Antworten

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 13:59 Uhr

wie kommst du drauf,dass du heute nmt hast????

Beitrag von fuxx 18.11.10 - 14:00 Uhr

??? NMT kommt doch erst noch???

Beitrag von nikolaus76 18.11.10 - 14:04 Uhr

Ich habe immer einen Zyklus von 26 Tagen. Zwar recht kurz, aber nicht weiter bedenklich (laut Frauenarzt)

Beitrag von jujo79 18.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo!
Laut ZB ist dein NMT doch erst in 3 Tagen! Was für einen Test hattest du, einen 10er oder einen 25er? Für den 25er ist es dann wohl heute noch zu früh gewesen. ich würde am Sonntag oder Montag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.
Im Moment sieht es ja noch ganz gut aus...
Grüße JUJO

Beitrag von dianapierre 18.11.10 - 14:03 Uhr

Laut ZB hast du erst in 3 Tagen NMT?!

MIt was hast du getestet? 10er,25er etc?

Liebe Grüße
Diana

Beitrag von nikolaus76 18.11.10 - 14:05 Uhr

Ich habe mit nem 25er getestet, hatte nichts anderes da und ich konnte es leider nicht abwarten...

Beitrag von dianapierre 18.11.10 - 14:14 Uhr

würde in paar tagen nochmal testen oder morgen mit morgenurin und nem 10 er! Vielleicht ist nmt doch später diesmal, und nen 25er zeigt frühstens ab nmt an, manchmal auch erst nach nmt

Toi toi

#klee#klee#klee