Wer könnte mir da helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marco.babe 18.11.10 - 13:59 Uhr

Es sind noch 5 Tage bis zum NMT!!!
Also wie ich schon mal berichtet hatte.
Am 26.10 fing meine Periode an,und am 8.11 hatte ich richtig schön geherzelt.9.11 ist laut Urbia mein ES(eisprung) gewesen.Und am 12.11 fühlte ich mich so komisch,ich fand am Klopapier einen bräunliche Blutung mit viel Schleim dran(Sorry wegen der beschreibung)..
Von dem Zeitpunkt an tat mir mein Bauch weh,so als würde meine Periode beginnen,zugleich hatte ich dann am nächsten Tag schon Brustspannen,und der Toilettengang steigerte sich rasch.Mir war übel,mal hab ich Hunger dann mal wieder nicht.Und dann hab ich einen heisshunger und iss und iss und werde einfach nicht satt...
Und am 23.11 müsste ich meine Periode bekommen.Aber ich weiß nun leider nicht ob ich Schwanger bin oder auch nicht.Ich hab noch nicht getestet,für mich wäre es noch zu früh.Daher wollte ich um euren Rat fragen,was ihr dazu sagt und denkt!! Die Sypthome verringern sich nicht,sie werden stärker!!! Vorallem das sogenannte "Mens-ziehen",das ich bereits seid dem 12.11 verspüre.Was ich nicht verstehen kann,ist warum ich so früh das Mens-ziehen verspüre?!

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Antworten!
Lg Bianca

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:09 Uhr

hm, 3 Tage nach Befruchtung/Eisprung wäre noch keine Einnistung möglich( erst so ca. 5 Tage später), aber die kleine Blutung würde evtl. schon dafür sprechen (einnistungsblutung). Fürs testen ist s auch noch zu früh. Kann leider nur raten abzuwarten ;) ich drück die daumen!!

Beitrag von marco.babe 18.11.10 - 15:24 Uhr

Danke fürs Daumen drücken :)
Ja,ich weis auch nicht was es mit der blutung auf sich hat,das hatte ich eigentlich noch nie gehabt.Hmm....ja noch 5 Tage warten das pack ich auch noch!
LG Bianca