wer hat morgen auch BT ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eiskalterengel79 18.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo Leute,

mensch, morgen ist es wieder so weit…BT ist endlich morgen früh !!! Und dann heisst es wieder ein paar Stunden bis zum Ergebniss warten…
Allerdings geb ich echt langsam die Hoffnung auf, und glaub gar nicht dran, das es geklappt haben könnte… Ich hab auch seit heute Bauchschmerzen,
ziemliches Ziehen in der linken Seite… und meine Brüste platzen bald, hab ich das Gefühl…. alles in allem fühlt es sich nach der Mens an… :-(
Hat noch jemand morgen BT ? Dann drück ich auch die Daumen :-) Vielleicht hilfts ja was !
Hab jetzt meinen 6. clomi Zyklus hinter mir, mit Predalon und Utrogest…. heute ist mein 29 ZT…normalerweise hab ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber dieses doofe Utro unterdrückt die Mens bei mir immer. Somit auch keine Sicherheit, wenn die Tage ausbleiben.. :-(

Naja, morgen bin ich schlauer :-)

Bis dann !

LG
Sandra

Beitrag von schneckchen71 18.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo

ich habe auch morgen früh Bluttest, wenn die Mens heut nicht noch kommt, denn irgendwie fühl ich mich, also jeden Moment es platsch sagt und die Mens da ist. Ich werde es aber gleich erfahren, d.h. ich fahre morgen früh, lass mir Blut abnehmen darf ca ne dreiviertel Stunde warten und denn weiß ich gleich Bescheid, gehe aber trotz positiver SST davon aus, dass der Prof sagt, ich bin nicht ss

Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass bei dir wennigstens was positives rauskommt

LG

Beitrag von sunnygirl777 18.11.10 - 15:31 Uhr

Hallöchen,

auch ich habe morgen früh BT nach unserer 1.ICSI. Bin heute schon TF+14. Wollte aber nicht vor dem BT testen. Auch ich habe kein so gutes Gefühl weil ich ständig schon seit ca TF+5 Mens-artiges Ziehen habe. Ich nehme Progesteronkapseln und habe auch schon gelesen, dass die die Mens verhindern. Also bleibts spannend bis morgen. Hab Termin gleich früh um halb 8. Werde aber noch nicht gleich bescheid bekommen, muss dann sicherlich noch bis Mittag warten auf den Anruf. Werde mich morgen mit Sport ablenken zwischendurch.
Drücke uns allen die Daumen für morgen.

LG

Beitrag von eiskalterengel79 18.11.10 - 15:33 Uhr

Hab ich dich richtig verstanden ? Dein SST war positiv ?? Also dann würd ich mir auf alle Fälle Hoffnung machen !!! Bei mir waren bis jetzt alle immer negativ...sogar als ich dann mal schwanger wurde, aber nach der 5. Woche es wieder verloren hab.
Also ich drück dir auch ganz fest die Daumen !!

Beitrag von punto050781 18.11.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich habe auch morgen BT allerdings ist seit gestern die Regel da.#heul

Hat sich für uns also leider schon erledigt.

Nun mal abwarten wie es weiter geht.

War bei uns die erste ICSI.

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Punto050781

Beitrag von enila82 18.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo,
ich war heute zum BT. Morgen Mittag bekomm ich das Ergebniss. War unsere erste IUI. Bin sooo nervös. Hab mega Unterleibschmerzen heut und alles fühlt sich nach Mens an. Da ich aber Utrogest zum ersten mal nehme, denke ich, dass ich deshalb keine Periode bekomme...
Ich drücke uns die Daumen!!