kräftig gebaut u kleiner Penis

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kurli 18.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo, ich hab da mal ne Frage, vielleicht gehts anderen evt genauso wie mir.
Mein Mann u ich sind etwas korpullent, hatten damals, als wir etwas schlanker waren,schon nicht so viel Sex, da er einen kleinen Penis hat u ich nicht wirklich Spaß dabei habe, da ich ihn nicht richtig bis kaum spüre. Letztes Jahr im Mai hatten wir Sex, dabei wurde ich Schwanger u seitdem wie schon gesagt nicht wieder, da wir noch kräftiger geworden sind u der Penis immer noch die gleiche Größe hat wie damals.Wir haben es nach der Schwangerschaft wieder versucht, doch da sein Bauch so groß ist, kam ich nicht einmal zu seinem Penis ran.
Kennt jemand evt eine Lösung oder eine Stellung, wie mann das ändern kann? Ich möchte gerne wieder Sex haben :-(
Außer abnehmen!!!!!! Das wissen wir schon!
Es geht nun hauptsächlich um die Größe seines Penis!!!

Ich wäre für jede lösung bzw hilfe froh..
bitte nur ernst gemeinte....

LG

Beitrag von gomgom 18.11.10 - 14:12 Uhr

***

Beitrag von gelandet 18.11.10 - 14:19 Uhr

Uiuiuiuiuiuiu, also ehrlich bist du ja...

Aber man kanns auch freundlicher sagen !!!

Und vom abnehmen wird ein kleiner Penis im übrigen auch nicht größer !

An die Te:

Vllt. könnt ihr euch ja mit Hilfsmitteln (Vibratoren oder so) behelfen...

gelandet


Beitrag von gomgom 18.11.10 - 14:26 Uhr

***

Beitrag von absolut. 18.11.10 - 14:42 Uhr

Kann dem nur völlig zu stimmen!!!

Ohne böse zu sein oder ähnliches

Beitrag von gehts noch ? 18.11.10 - 14:57 Uhr



@ gomgom : Man kann das auch freundlicher schreiben, wenn du was gegen dicke Menschen hast hättest du ja nicht antworten müssen!!!.

Diese Scheisse hättest du dir wirklich verkneifen können. pfff :-[




Beitrag von jolina07 18.11.10 - 14:58 Uhr

sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von gomgom 18.11.10 - 15:05 Uhr

Meine Güte, jetzt empören sich direkt die anderen zu "kräftig gebauten". Der gebräuchlichere Terminus ist nun einmal fett. Was macht ihr wenn einer auf der Straße hinter euch her ruft, das ihr fett seid, fangt ihr dann mit dem Flennen an?!
Manchmal muss man eben dne Tatsachen ins Gesicht sehen. Unfreundlich ist was ganz anderes!

Beitrag von emestesi 18.11.10 - 15:10 Uhr

>> Manchmal muss man eben dne Tatsachen ins Gesicht sehen <<

Und das von einem ein Schwarzschreiber ....

#winke

Beitrag von gelandet 18.11.10 - 15:37 Uhr

Meienr Meinung gibt es hier im Forum eh nur Einen der so fies und anmaßend schreibt.
Aber der hat scheinbar Narrenfreiheit, weil er ja die Wahrheit gepachtet hat #klatsch

Beitrag von emestesi 18.11.10 - 15:45 Uhr

Gelassen bleiben ... Schwarzschreiber, die derartig herumkrakeelen, sollte mann/frau nicht allzu ernst nehmen :-).

Beitrag von woman66 18.11.10 - 16:24 Uhr

hi gelandet,

mich würde jetzt interessieren, wen Du damit meinst ...bin mal wieder neugierig ...kannst es mir gerne an VK schreiben!

LG



Und zu Mr. oder Mrs. Schwarzschreiber ... scheinbar schlank, aber

a) taktlos und
b) feige.

Darauf kann Mann oder Frau auch nicht gerade stolz sein!


Beitrag von gelandet 18.11.10 - 18:49 Uhr

Hallo woman66!

Ach, ich kann dir schon öffentlich antworten...
Der Bösewicht (engl. = bad guy) weiß sowieso dass ich ihn meinte!

Wo ist der heute eigentlich? Und wo ist seine "Bekanntschaft"? Machen sie sich etwa rar, oder schreiben die zwei heute mal in grau? Vllt. wegen den online geführten Selbstgesprächen #kratz???

So, und bevor ich jetzt von den anderen Cliquenmitglieder den Klammerbeutel zu spüren bekomme haue ich lieber ab.
Ich habe heute ausserdem meinen freien Abend, und da weiß ich etwas besseres mit anzufangen als vor dem Computer zu sitzen.

Liebe Grüße,

gelandet

Beitrag von claudi2712 18.11.10 - 15:18 Uhr

Also - in meiner (ich gebe gern zu:) kleinen Welt ist ein anderes Wort für "kräftig gebaut" eher dick als fett.

Manchmal hat man(n) auch keinen Bauch, sondern die Beine sind zu weit hinten:-)

Man hat mal zu mir gesagt (zu meinen dicken (in Deiner Gossensprache fetten) Zeiten): "Trink mal ne Flasche Pril - das ist fettlöslich..."

Woraufhin ich geantwortet habe: "trink mal ne Falsche Rizinus-Öl, dann kommt die ganze Sch... aus Dir raus."


Und ja, es soll tatsächlich Menschen geben, die wg. Leuten wie Dir weinen. Traurig aber wahr...also jetzt nicht, dass sie weinen müssen#schein

Beitrag von gehts noch ? 18.11.10 - 15:26 Uhr



"Manchmal muss man eben dne Tatsachen ins Gesicht sehen"

Das hat doch gar nichts damit zu tun sondern mit Respekt .

Du bist wohl einer von denen die den "fetten" Leuten (wie du sie nennst) hinterher ruft.

Die haben genauso ein recht in ruhe gelassen zu werden wie die anderen auch, oder sind sie schlechtere Menschen nur weil sie dick sind ???

Beitrag von mauseannie 18.11.10 - 19:00 Uhr

Weisst Du, ich bin auch dafuer sachlich zu bleiben. Aber: Wenn man wegen des Uebergewichts keinen Sex mehr hinbekommt, dann hat man die Grenzen dessen was man als "kraeftig gebaut" bezeichnen kann schon LANGE ueberschritten - egal wie klein der Penis ist. Wenn man, wie Die TE schreibt "nicht mal zu seinem Penis ran" kommt... Sorry, dann ist zumindest einer der beiden ueberdurchschnittlich fett.

Beitrag von claudi2712 18.11.10 - 14:24 Uhr

Prinz Charming...

Ehrlichkeit hat nichts mit Stil und gutem Benehmen zu tun....

Wie ging der Spruch noch? "Stil ist nicht das Ende des Besens..."

Beitrag von muddi2011 18.11.10 - 17:39 Uhr

Du hast irgendwie auch den hintern offen !!

Schreib doch mal und zeig deinen waren namen !!

Fett #rofl du bist lächerlich..weißt du den was fett ist ?

selbst wenn sie 140 kg wiegt oder mehr kann man sex haben..aber wenn er eben auch noch einen kleinen penis hat..dann wird das alles schwieriger..

liebe TE:

Versucht es doch mal mit der reiterstellung oder eben die hunde stellung..

Liebe grüße

Beitrag von claudi2712 18.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

also doggystyle hat den Vorteil, dass Dein Bauch schonmal "nicht im Weg ist"... Und wenn er seinen auf Deinem Popo ablegt? Geht das nicht?

Schwierig...

Gruß
Claudia

Beitrag von tinka85 18.11.10 - 19:30 Uhr

#schock

Beitrag von thea21 19.11.10 - 12:56 Uhr

Dieses Bild werd ich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.

Da kann man ja gleich Twister spielen.

Beitrag von claudi2712 19.11.10 - 14:03 Uhr

#hicks

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo

Dogistyle oder Reiterstellung,habt ihr das schon mal versucht?

Grundlegend sollte geklärt sein,ob ihr den Akt an sich als erforderlich haltet oder aber ob ihr Sex auch "anders" praktizieren könntet.Orale Befriedigung (beiderseitig) "Spielzeug",erotische Massagen ect pp sind doch alle irgendwie "erfüllend".

Die größe des Penis...nunja,es gäbe schon eine Möglichkeit dazu :

http://www.europaeisches-institut-ugrs.com/de/Behandlungen-fuer-Maenner/Penisvergroesserung/Eckdaten-zu-unserer-Arbeit.html

Ich halte dann eine Gewichtsreduktion mittels einer Ernährungsumstellung und Sport für weniger Risikoreich......aber das wisst ihr ja selbst.

lg

Beitrag von candy84 18.11.10 - 15:49 Uhr

Wow, Sachen gibts!

(ich bin so versucht, den link an einen 12cm-proll zu schicken #schein)

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 16:01 Uhr

Ich bin mir fast sicher,das er der nicht genannt werden soll #rofl den Link sicher schon angeklickt hat #schock#rofl

Hoffentlich hat er genug Zaster auf der Naht,denn 9000€ sind kein Pappenstiel. Wobei...die bieten ja sogar eine Finanzierung an #schein

#winke

  • 1
  • 2