Zurück von FÄ habe das erste mal die Herzen gehört Bin enfach HAPPY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 18.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich komme gerade von meiner FÄ zurück.

Wir haben dann nach den Herztönen gesucht. Da ich von Anfang an nicht gerade schlank war, meinte sie, es wird vielleicht nicht heute klappen, wegen der dicken Bauchdecke.

Aber siehe da, Wir haben ZWEI mal Herztöne gefunden. Schön stark #verliebt#verliebt

Dann gab es sogar noch einen US. Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, daher habe ich sie nicht hochgeladen.
Beide wachsen sehr sehr gut. Sie lagen beide mit dem Rücken zu uns. Wollten wohl nicht gesehen werden.

Heute ist einfach ein sehr schöner Tag und ich würde am liebsten die Welt umarmen #liebdrueck#huepf#freu

GLG#herzlich#herzlich

Sharon + #ei + #ei 15 SSW

Beitrag von jenna2011 18.11.10 - 14:09 Uhr

aaaaawwwwww! zwillinge? voll schöööööön!#herzlich

das erste mal die herztöne hören is toll....!

als ich die das erste mal gehört hab war ich auch hin und weg #herzlich#verliebt


alles gute dir weiterhin!

Beitrag von es-sind-zwei 18.11.10 - 14:13 Uhr

Ja mir sind sofort die Tränen gekommen :-)

Die Zwillinge haben uns auch überrascht, aber jetzt haben wir uns darauf eingestellt.

Danke schön.

Dir aber auch alles gute :-)

Beitrag von tofi 18.11.10 - 14:11 Uhr

Juhuuuuuu, freu mich ganz sehr mit für dich!! Ist schon ein irres Gefühl! Haben heute neben unserem Outing auch das erste mal die Herztöne hören können und sind aus dem Grinsen gar nicht mehr raus gekommen :-D
Ja heut ist ein schöner tag #huepf

Beitrag von es-sind-zwei 18.11.10 - 14:15 Uhr

Ja das kann ich verstehen :-)

Für ein vorsichtiges Outing lagen beide falsch. Aber ich hoffe auch das wir es bald bekommen.

Dann sind wir uns ja mit dem schönen Tag einig :-)