Knete für fast 2jährige???Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kingdomcat 18.11.10 - 14:06 Uhr

huhu....

ich hab mir überlegt,für meine Maus zu Weihnachten Knete zu kaufen....meint ihr , das ist noch zu früh???
Höre von allen Seiten,....vor 3 Jahren lieber nicht!!#kratz


Wäre dankbar für Antworten!!!

LG und für alle eine Tasse #tasse

Beitrag von kingdomcat 18.11.10 - 14:08 Uhr

ohhhh.......hatte den Beitrag weiter unten garnicht gesehen....sorryyyyyy

Beitrag von taliysa 18.11.10 - 14:09 Uhr

Gerade mal 6 Threads vor dir, wurde die gleiche Frage bereits gestellt :-p;-)

Les da die Antworten nacH! #winke

Beitrag von woelkchen1 18.11.10 - 18:37 Uhr

Schau doch einfach mal ein paar wenige Fragen weiter unten- da steht genau das gleiche- und viele Antworten.