hatt keiner ein zyklusblatt wo sie in dem monat schwanger ist:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 18.11.10 - 14:07 Uhr

Ich will doch nur von euch euren zyklusblatt sehen wo ihr auch schwanger geworden seid ..damit ich weiss wie das überhaup aussieht und mir nicht hoffnung mache:'(

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 14:11 Uhr

Ich weiß nicht, ob das wirklich ist.. Habe nicht getestet und warte eigentlich auf meine Mensi. Aber wenns dir weiter hilft...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/918298/545223/1290085289

Sei nicht traurig #liebdrueck

Hast du ein ZB???

LG

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 14:16 Uhr

Hi,

kann es sein, dass du jetzt erst am 15./16.11. deinen ES hattest? Sieht mir nämlich so danach aus!

LG Sandra.

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo Sandra,

meine Zyklen waren bis Dato immer 27/28 Tage lang.
Hat man die Uhr danach stellen können.
Ich weiß es selbst nicht so recht...

LG

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 16:34 Uhr

Also, wenn die Mens jetzt ne Weile auf sich warten läßt, dann weißt du ja, warum! *lächel*

Beitrag von sunshine-80 18.11.10 - 16:41 Uhr

ich hoffe soooo #verliebt

Beitrag von canay 18.11.10 - 14:19 Uhr

mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225...wieso sieht es bei mir so anders aus:s..ein bissen hilft es schon aber ich komm glaub ich nicht klar oder ich mache mich selbst verrückt

Beitrag von aleeke 18.11.10 - 14:14 Uhr

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

#winke

Beitrag von canay 18.11.10 - 14:19 Uhr

hat mir weiter geholfen glaub ich:-).zumindest hoffe ich:D

Beitrag von schlisi 18.11.10 - 14:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/543903

#bitte

Beitrag von canay 18.11.10 - 14:35 Uhr

Danke dir und Wünsche dir alles gute..also heisst es das auch die temperatur mal sinken und steigen kann oder

Beitrag von glimmerofhope 18.11.10 - 14:24 Uhr

Hab hier eins für dich:-)

http://www.mynfp.de/display/view/40932/

LG

Beitrag von canay 18.11.10 - 14:37 Uhr

Danke dir. und alles gute für deine schwangerschaft

Beitrag von andi3681 18.11.10 - 14:42 Uhr

hey

hier mal meins. ist zwar schon länger her, aber da hat es geklappt und wir haben eine süße tochter die jetzt schon 2jahre alt ist.

glg andi

Beitrag von canay 18.11.10 - 14:49 Uhr

danke dir aber ich sehe den ZB nicht :s .. Soll jetzt ein kleines geschwisterschen für die kleine kommen?

Beitrag von dia111 18.11.10 - 17:37 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK, wenn du schauen magst.

Wünsch dir alles alles Gute

LG
diana