Was haltet ihr von dem Spieltisch als Xmas Geschenk?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina-mexico 18.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo, meine Frage steht schon oben. Meine Tochter wird dann 10 Monate alt sein.

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A020567

Danke für Eure Meinung.
Tina

Beitrag von denise-l 18.11.10 - 14:10 Uhr

hey :)

unsere maus wird am 2ten weihnachtstag auch 10 monate , würde ihr auch so einen Tisch holen wenn sie noch keinen hätte.Meine schwester hat aussortiert und mir den schonmal gegeben ;)


LG Denise

Beitrag von 19jasmin80 18.11.10 - 14:11 Uhr

Sehr schöne Idee #pro

Beitrag von marzena1978 18.11.10 - 14:12 Uhr

Mein Sohn wird im Dezember 9 Monate alt und bekommt auch ein Spieltisch.
Wir haben diesen hier geholt als es bei Müller noch die 20 % gab, hat uns 22 Euro gekostet.:-D

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A-Z/Chicco/CHICCO-Modo-Activity-Spieltisch.html?listtype=search&searchparam=spieltisch

Ich finde es nicht schlecht.....er liebt es wenn er irgendwo drehen, drücken kann und natürlich alles was schön "Krach" macht.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von neroli83 18.11.10 - 17:45 Uhr

Süß, aber mir würde der glaub ich schon am zweiten Weihnachtstag auf die Nerven gehen.....;-):-p

Beitrag von schnuffel-1979 18.11.10 - 19:47 Uhr

Hey Tina

Hatte mir den zuvor auch schon angesehen.

Doch nun hab ich mich für diesen hier entschieden.
Lea bekommt ihn nun von ihrer Oma zu Weihnachten geschenkt ;-)

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A-Z/Chicco/CHICCO-Modo-Activity-Spieltisch.html?listtype=search&searchparam=CHICCO%20Modo%20Activity%20Spieltisch


Liebe Grüße schnuffel

Beitrag von tinkia 18.11.10 - 20:08 Uhr

Ich mag sowas überhaupt nicht!
Zum Glück darf ich noch entscheiden :-p
Irgendwann haben wir wohl keine Wahl mehr.