Frage wegen Krabbeln :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von denise-l 18.11.10 - 14:08 Uhr

Huhu ihr Lieben,

unsere Maus ist jetzt soweit das sie krabbelt.Nur auf dem Teppich.Sobald sie mit einer Hand auf das Laminat oder Fliesen kommt geht sie nicht weiter :( ob ihr das zu kalt ist?! Gestern war ich mit ihr bei meiner mutter da ist sie komischerweise auf dem Laminat gekrabbelt #kratz
ist halt immer weggerutscht da hat meine mutter gesagt das es strumpfhosen mit noppen am knie gibt oder mit knieschohner #kratz hab sowas noch nicht gehört.

Wisst ihr ob es sowas gibt & wo??

Danke schonmal für eure Antworten

LG Denise mit Jolina die in 1 woche 9 Monate wird :)

Beitrag von koerci 18.11.10 - 14:11 Uhr

Ja, die gibt es...z.B. von Sterntaler. BabyOne hat sowas.
Ich finde aber, dass das Quatsch ist.
Früher oder später (wahrscheinlich schneller als es dir lieb ist :-D), wird sie überall rumkrabbeln und auch nicht mehr rutschen.
Auch ohne Noppen ;-)

LG
koerCi

Beitrag von 19jasmin80 18.11.10 - 14:11 Uhr

Hab die im Babywalz-Katalog gesehen. Sind Überzieher für an die Knie mit ABS-Funktion.

Beitrag von karimba 18.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
schau mal hier:
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=23DDBD26&force_sid=f7e5bd8e4a7b555b146f9d23a01d92aa&lang=0&cl=search&searchparam=knie+abs
Ob sie nutzen, da gehen die Meinungen auseinander.
LG

Beitrag von pirelli77 18.11.10 - 21:32 Uhr

Hi,
meine Hebamme hat uns letztens folgenden Tip gegeben : einfach an größeren Stopper-Socken die Zehen abschneiden, dann kannst du den Rest wie Stulpen über die Knie ziehen und schon hast du Geld gespart.
Vielleicht tut deiner Kleinen der harte Laminat auch an den Knien weh - geht mir nämlich nciht anders, wenn ich auf Knien rutsche ;-)