Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 14:08 Uhr

Hi,

der Ovutest ist heute positiv, oder ? (Bild in der VK)

Ich habe vorgestern den letzten Ovutest gemacht, wann war/ist dann der Eisprung? Vielleicht seht ihr was auf meiner Kurve !?

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:11 Uhr

Ovutest ist positiv, meistens kommt der ES dann 12-36 stunden später. Also heute noch mal ran an den mann ;) und morgen evtl. auch nochmal *g*

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 14:12 Uhr

Aber was war wenn der gestern schon positiv war?
Also,die Temperatur ist ja heute bereits gestiegen ?!

LG

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:23 Uhr

äh ich dachte, du hast heute mit dem Ovu positiv getestet?? oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 14:24 Uhr

Ja genau, heute !

Allerdings habe ich gestern nicht getestet, kann es also sein das der ES auch heute ist? Denn heute ist auch die Temperatur hoch gegangen !

LG

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:32 Uhr

hm, gut, dann könnte er auch schon gestern gewesen sein, wenn du gestern nicht getestet hast, oft ist der Ovutest noch einen tag später positiv. Kannst ja heute trotzdem nochmal nachlegen ;-)

Beitrag von josie-lein 18.11.10 - 15:05 Uhr

naja, aber dann wäre er doch vorgestern positiv gewesen wenn der es gestern gewesen wäre .. hmmm