novembermamis und andere??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 18.11.10 - 14:10 Uhr

hallo alle zusammen hoffe gehz euch gut..

ich komme grade von fa der termin am samstag in kh steht fest um 8 uhr-einleitung#zitter

langsam bekomme ich echt angst..will endlich alles hinter mir haben:(und endlich meine kleine im arme halten:)

die kleine ist sehr aktiv die hat noch nicht vor raus zu kommen ob wohl ich alles versucht habe...lange spatziergänge zimt trinken und vieles anderes aber es tut sich nix...

sorry fürs #bla:)
lg und wünsche euch allem alles gute in der ss und schöne geburten:)schmerz frei:)

AMRA und püppy et-2#winke

Beitrag von die-caro 18.11.10 - 14:11 Uhr

bääääääh, wie trinkt man denn zimt? *grusel* :-p

will auch mal #winke

Beitrag von amrica 18.11.10 - 14:16 Uhr

hhhhhhhhhh mein man sag das gleiche...:)

ich koche die zimt stange und dann trinken ist grausam aber hab gedacht es hilft aber nöö


LG

Beitrag von die-caro 18.11.10 - 14:17 Uhr

boah das hört sich echt ekelig an :-p

Beitrag von jd83 18.11.10 - 14:20 Uhr

Hallöle Amra,

ich gehöre auch zu den wartenden Mamis. Ich war heute beim CTG, alle Werte super. Aber Einleitung veranlasst meine FA frühestens nach einer Woche Übertragung. ist bei dir was nicht ok mit den Werten?

Alles Liebe schon mal und keine Angst vor der Geburt #zitter

Jessi
ET -1

Beitrag von amrica 18.11.10 - 14:35 Uhr

bei mir ist risiko wen ich übertrage weil ich letztes jahr ein todgeburt hatte:-(

lg und alles gute

Beitrag von juju83 18.11.10 - 14:24 Uhr

Alles Gute Für Samstag :-)
Ich muss morgen früh zur Einleitung meine Maus mag nicht von alleine kommen :-(
Ich habe auch alles mögliche versucht, aber wie du siehst Kugel ich immer noch ;-)
LG Julia+Laura ET+7

Beitrag von nele27 18.11.10 - 14:27 Uhr

Hi,

wir haben denselben ET #freu
Darf ich fragen, warum Du jetzt schon eine Einleitung bekommst??

Ich habe wie immer Rückenschmerzen, Vorwehen und überall ein Ziehen... aber richtige Wehen hab ich nicht. Bin mal gespannt, ob sie bald kommt.

Lange Spaziergänge mache ich eh, da ich meinen Sohn jeden Tag 2 km zur Kita bringe (und zurück).
Zimt esse ich seit Mitte der SS, habe die ganze Zeit voll den Jappel auf die Zimties mit Milch #schein

LG, Nele
Et-2

Beitrag von amrica 18.11.10 - 14:39 Uhr

hey
ich hatte letztes jahr ein todgeburt und deswegen muss jetz eingeleitet..#zitter

lg und wünsche dir alles gute

#winke

Beitrag von nele27 18.11.10 - 14:50 Uhr

Oje ... Du Arme. Dann geht es um psychische Gründe, nehm ich mal an?

Danke für die Wünsche, Dir natürlich auch alles Gute und eine sanfte Einleitung!

LG, Nele

Beitrag von mell-79 18.11.10 - 15:12 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche


Ich hatte meinen ET am 16. und ich Kugel immer noch durch die Lande .

Ich hab alles versucht vieeeel laufen ,putzen , #sex , heiß baden, Himbeerblättertee .... aber nix hat geholfen . Jetzt hab ich morgen noch mal Termin bei meinem FA mit Ultraschall etc. unsere Maus ist topfit sie mag wohl einfach noch nicht kommen .

Am 20.11. hab ich Geburtstag am 21.11. mein Neffe, ich hoffe meine Maus sucht sich nen Termin dazwischen :-D .
Das gibt nen Geburtstagsmonat *puuuuh*

Ich wünsche Euch alles alles Gute zur Geburt Mädels und raus müssen sie ja alle mal :-)

Beitrag von nineeleven 18.11.10 - 17:17 Uhr

Hallo du,

hatte am 16. meinen ET und mein Zwerg sitz auch noch im Bauch fest.

Mietvertrag ist gekündigt, alle Versuche dass er freiwillig die Wohnung räumt scheiterten bisher und der kleine Mietnomade möchte nicht von alleine ausziehen. Daher hat mein FA für morgen die Räumungsklage eingereicht.

Heißt ich werde mich morgen ins Ungewisse begeben und sehen ob die Räumung Erfolg hat. Es ist nicht so, dass mich der Kleine stört, da ich eh keinen Nachmieter habe und er eigentlich ein recht netter Mieter ist. Aber der befristete Mietvertrag ist nunmal beendet und ich als netter Vermieter habe ja bereits eine neue Bleibe für ihn welche ja auch schon länger bezugsfertig ist.

Hoffe dass er doch noch von alleine auszieht und kein schnelles Urteil gefällt werden muss.

In diesem Sinne, wünsch ich euch allen einen stress- und schmerzfreien Auszug eurer Bauchbewohner!

nineeleven #winke