sehnlichster Wunsch nach 2.Kind!!!Muss aber warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnutchen2009 18.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
im wünsche mir nichts sehnlicher als ein 2.Kind, doch aus beruflichen Gründen müssen wir warten und ich komme damit gar nicht klar.
Das kann vielleicht nicht jeder verstehen, aber im Moment leide ich sehr darunter.
Meine Maus ist 15 Monate alt und um mich herum sind alles schwanger oder haben ein neugeborenes Kind.
Mein Mann versteht mich nicht. Für ihn ist das nicht schlimm moch zu warten.
Wir müssen noch mindestens bis Juli 2011 warten.
Liebe Grüße
schnutchen's mama

Beitrag von sweetgirliemami 18.11.10 - 14:19 Uhr

Hi, du bist nicht alleine meine Maus ist 19 Monate alt und ich warte auch sehnsüchtig auf ein zweites. Hätte heute meine MENS-Tage bekommen sollen, aber die blieben noch aus! Hoffentlich für die nächsten neun Monate. Hoffe das es bei dir dann schnell klappt. Aber warum aus beruflichen Gründen? LG #flasche

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 14:21 Uhr

warum aus beruflichen gründen??wenn man schwanger ist dann ist man schwanger !!

Beitrag von schnutchen2009 18.11.10 - 14:29 Uhr

Es ist eher die Vernunft. Mein Mann macht im Moment die Meisterschule und das Geld ist sehr sehr sehr knapp und leider bekommen wir keine Unterstützung und ich gehe 50% arbeiten und mehr geht leider mit Kind nicht.
Ich hatte mir immer so sehr gewünscht, dass meine Kinder keinen allzu großen Altersunterschied haben. Und dann klappt es vielleicht nicht...
Lg:-)

Beitrag von cosima07 18.11.10 - 16:57 Uhr

Bei uns ist es genauso. Müssen auch noch bis mitte/ ende 2011 warten. Aber das Geld muss auch stimmen. An manchen Tagen würde ich am liebsten sofort und dann schaltet sich mein Kopf wieder ein und sagt: Warte bis 2011. Und dann kommt wieder die angst, was ist wenn es nicht so schnell klappt???

Doofes Gefühl!!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Dann hibbeln wir zusammen mitte 2011.

Drück Dich Cosi

Beitrag von ladyjay 18.11.10 - 17:10 Uhr

Ich geselle mich dazu zum Warten-bis-2011 !! ;-)

Beitrag von cosima07 18.11.10 - 17:38 Uhr

Warum wartet Ihr??? Auch das blöde Geld???

Cosi