Habe zu vieles Fruchtwasser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyzeit 18.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels,

war heute Morgen beim FA weil ich eine Horrornacht hinter mir habe. Ich habe schon die ganze Zeit einen Druck auf dem Bauch und die ganze Nacht hat mir auch die Leiste wehgetan.

Meine FA meint jetzt ich hätte zu viel Fruchtwasser und muss deshalb ins Krankenhaus zu einem großen Ultraschall.

Der Druck auf dem Bauch ist echt nicht mehr auszuhalten. Hat vielleicht jemand einen Tipp was helfen könnte? Meine FA meinte nur ich soll Magnesium nehmen, was ich ja auch machen werde, aber vielleicht hat ja jemand schon die ein oder andere Erfahrung und kann dies an mich weitergeben.

Ein Bad hab ich auch schon genommen, aber eine Linderung hat es jetzt nicht gebracht :-( es ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Ich hab das Gefühl das Baby kommt aus meiner Bauchdecke raus.

VLG
Babyzeit 29. SSW

Beitrag von babyzeit 18.11.10 - 14:13 Uhr

Ach ja, meine eingetlich Frage war auch, was passiert bei so einem großen Ultraschall und wie werden die mir Abhilfe schaffen????

Danke
VLG
Babyzeit 29. SSW

Beitrag von gsd77 18.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo,
guck mal hir, ich hoffe das hilft Dir weiter!!!

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsverlauf/article.viel-fruchtwasser.html

Alles Liebe!!!

Beitrag von fyluc 18.11.10 - 14:28 Uhr

#winke
Hatte auch zu viel Fruchtwasser ,wurdest du schona auf Zuckergetestet?? wenn nein dann lass es machen und wenn ja dann lass den test wiederholen.

Mit viel schonen geht es auch wieder weg zumindestens ist es bei mir wenniger geworden

Beitrag von babyzeit 18.11.10 - 14:30 Uhr

Auf Zucker wurde ich vor zwei Wochen getestet, weil unser Baby sehr groß ist. Aber Zucker hab ich keins.

Beitrag von fyluc 18.11.10 - 14:34 Uhr

hmm ok genau wie bei mir