Wann nach Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 18.11.10 - 14:12 Uhr

Wann kommen die ersten ss anzeichen nach ES+???

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:21 Uhr

erst wenn sich das ei bzw. embryo eingenistet hat, wird HCG freigesetzt und das führt zu den SS-Symptomen. Also allerfrühestens 7 Tage nach ES.

Beitrag von starlight2010 18.11.10 - 14:23 Uhr

Schade das ich nicht genau weiss wann mein es ca ist weil mein zyklus immer so bei 34...36 agen schwangt

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:29 Uhr

warum testet du nicht mit Ovulationstests? dann weißt du sicher bescheid :) man sagt 14 tage nach ES kommt die Mens. Also bei dir frühestens am 20. ZT.

Beitrag von starlight2010 18.11.10 - 14:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881537/549398

so sehen meine bienchen aus ...