An welchem Tag habt ihr ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 18.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

wollte einfach mal ein Umfrage starten, an welchem Zyklustag ihr euren Es habt...bleibt es immmer gleich oder schwankt der ES Tag.

Bin im 1.ÜZ nach absetzen der Pille. Hatte ohne Pille Zykluslängen von 31-32tagen. Und immer ca. am 17ZT meinen ES. Nun warte ich schon...bin ZT19...gestern Bienchen gesetzt, vielleicht heute doch noch ES?!

LG
Sabi12:-D

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:19 Uhr

es kann sein, daß durch das Pillenabsetzen der Zyklus sich neu reguliert. Gib deinem Körper Zeit, sich umzustellen. Evtl. dauern die neuen Zyklen etwas länger bis sich das ganze wieder eingependelt hat.

Beitrag von babybauch2011 18.11.10 - 15:19 Uhr

hab im märz entbunden und bin jetzzt im 4.üz seid geburt

1.es war zt 26
2.es zt 22
3.es zt19

mal sehen wann er jetzt kommt

trinke seid gestern KKT und nehme ab zt 18 utro wg zu kurzer 2.zh und mens bei ES+10


lg

oktober zy
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

nov zy
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/549743

lg

Beitrag von molesi 18.11.10 - 17:21 Uhr

Ich bin im 5. ÜZ nach Pille absetzen.
1 ÜZ 33 ZT ES nicht berechnet
2 ÜZ 36 ZT ES nicht berechnet
3 ÜZ 30 ZT ES mit Ovu getestet / Tag vergessen #klatsch
4 ÜZ 29 ZT ES an ZT 18 mit Clearblue Monitor ermittelt
5 ÜZ ? ZT ES an ZT 17 mit Clearblue Monitor ermittelt

LG:-)