NMT + 4... ich trau mich........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 18.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo
bin noch ganz durch den Wind.... Es kann gar nicht sein, aber ich glaub es nicht!!!!

Habe gerade einen SST ohne Morgenurin gemacht.... der war schach POSITIV!!!!
Ich werde verrück, kann es den sein? Schwach Positiv ist doch positiv? Habe leider keine Cam da.

Ich komm gar nicht klar....... #schock #verliebt

Ruf gelich nach der Mittagspause beim FA an, oh Mann....... Wie sag ich es meinem Mann???
Danke

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 14:16 Uhr

linie ist linie,ausser bei one step

Beitrag von dicke80 18.11.10 - 14:18 Uhr

Nein kein ONE STEP der von Schlecker ... Und einer aus dem KH der ist deutlicher!

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 14:19 Uhr

pregnafix vom schlecker sind super
herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:16 Uhr

ein bißchen schwanger gibts ja nicht, herzlichen glückwunsch #freu tja, wie sagst du es deinem mann? gibts ja viele möglichkeiten :)

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 14:18 Uhr

Na dann ``Herzlichen Glückwunsch``und alles gute!lg