Oh gott, was soll ich jetzt machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 18.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab von Sonntag bis Donnerstag meine fruchtbaren Tage (wenn mein Zyklus wieder bei 32 Tagen liegt :-D)

jetzt will mein Schatz am Sonntag einen Badetag machen. Aber ich hab gelesen, dass das für die Spermien nicht wirklich gut ist, wegen dem warmen wasser.

Was meint ihr?? Könnte es schaden oder soll ich mir da jetzt keinen kopf machen und mit meinem Schatz einen wellnesstag einlegen??

lg

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 14:17 Uhr

warmes Wasser ist okay aber heißes Wasser sollte vermieden werden.
Oder habt doch #sex vor dem baden gehen

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:18 Uhr

leg einen wellnesstag ein und mach dir keinen Kopf! Es reicht ja oft schon 2 tage vor ES, spermien können ja lange in dir überleben ;) oder eben wie die vorgängerin schon schrieb, vorher nochmal schön herzeln :)

Beitrag von tanzprinzessin 18.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

warmes Wasser ist ok. Und wenn ihr beide vom Baden nach Hause kommt, seit ihr so richtig schön entspannt und das ist doch auch super :-)

Beitrag von bergle85 18.11.10 - 14:30 Uhr

Danke für Eure "tipps"

Ich werd ihn einfach gleich in der früh, noch bevor er aufstehen kann, schnappen #rofl und dann lassen wir es uns in der Therme richtig gut gehen und wenn wir lust haben herzeln wir am Abend nochmal und ansonsten gibt es ja montag bis Donnerstag auch noch #schein

Aber jetzt kann ich den "wellnesstag" wenigstens genießen.

lg

Beitrag von la-floe 18.11.10 - 15:02 Uhr

hi.

laß ihn doch baden, wie er will.

Wenn das wirklich schaden würde wären

1. die Finnen ausgestorben und
2. keine ungewollten Vaterschaften entstanden, weil die Kerls alle 3 Tage heiß baden würden und sie so die Gummis sparen könnten.

la-floe

Beitrag von sweetbeat 18.11.10 - 15:53 Uhr

Ich würde einfach den Wellnesstag machen. Finde man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen und einfach ein Paar sein und nicht immer ans Kindermachen denken!