Wenns so weiter geht verschlaf ich meinen NMT *lach* wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 18.11.10 - 14:18 Uhr

huhu

jetzt stell ich mal einen #tasse und kuchen#torte in die runde für alle die wollen!

wie gehts euch so?
Also eins sag ich euch wenns so weiter geht mit mir verschlaf ich meinen NMT#rofl könnte glaub ich den ganzen tag durchschlafen#schwitz

Wie gehts den euch?
wann habt ihr bt? bzw nmt?

Glg dani#winke

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es nicht anders....Ich habe selbst eben 4Stunden geschlafen weil ich soooo müde war :-(

Gestern war es ebenfalls so.Halb Neun habe ich schon tief und fest geschlafen und Tagsüber habe ich auch schon geschlafen #gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von novemberbaby06 18.11.10 - 14:24 Uhr

oh eine gleich gesinnte #tasse ich reich dir mal ne tasse kaffee rüber damit du munter wirst...obwohl....bei mir nutzt der gar nix....

jetzt muss ich aber munter bleiben da der installateur heute kommt und uns den wasser anschluss im bad macht#huepf damit ich endlich wieder bei uns duschen gehen kann#huepf

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 14:26 Uhr

Kenne die Müdigkeit in solchen extremen Fällen überhaupt nicht....Habe auch keine Ahnung wie weit ich im Zyklus genau bin...Habe nur seit Dienstag Abend SB aber mehr bisher noch nicht....und mal nen ziepen und druck im UL...Aber so als wenn die Mens kommt fühlt es sich bisher noch nicht an...

Danke für den #tasse Aber der wird nichts bringen...War echt drauf und dran heute morgen Red Bull zu holen #rofl#rofl#rofl#rofl Also solche Müdigkeit ist echt zum wegschießen :-(

Beitrag von novemberbaby06 18.11.10 - 14:38 Uhr

Also ich bin heute bei ES+8...hatte seit der FG gar keine mens
bin dann letzte woche zum arzt und der meite....ja glückwunsch...sie sind zykus mitte ihr ES wird heute spätestens morgen sein (aussage vom di.).....:-)

jetzt hatte ich vorgestern abend mal soo ul ziehen...dass ist jetzt wieder gut...nur ich bin soooooooooooooooo müde


ja mein kühlschrank ist auch ein wenig mit red bull gefüllt obwohls ja gar ned gesund ist#nanana#schein

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 14:42 Uhr

bei mir schieb ich es ja eher auf Mensanzeichen...obwohl ich solche SB noch nie vor der Mens hatte....naja ich bin offen für immer neue Sachen in meinem Körper ;-);-);-)

Ich kam am RedBull zum Glück vorbei....Bei mir schlägt sowas total schnell an...bissel trinken und dann bin ich putzmunter und kann gar nicht schlafen :-(:-(:-(:-(

ich wünsche dir das so arg Dani das es endlich bei euch klappt #klee#klee

Beitrag von novemberbaby06 18.11.10 - 14:46 Uhr

:-) Danke :-)

wär ja echt ein tolles weihnachtsgeschenk wenn so ein kleines herzchen in mir schlagen würde....*snief*

naja abwarten heißt die devise....

Woran liegt es denn bei euch?
Glg #winke

Beitrag von .destiny. 18.11.10 - 14:48 Uhr

SD Unterfunktion,PCO und Hormone die nicht so gut sind und eingeschränktes SG.

Für PCO und SD nehme ich bereits Medikamente....

Ich wünsche dir wirklich das ihr Weihnachten zu viert sein...Das du dann das beste Weihnachtsverkündung eh und je machen kannst :-D:-D:-D:-D

Eben Abwarten...und das kann sooooo grausam sein :-(:-(:-( merke das selber bei mir....bei jedem Toilettengang denke ich...na ist die Mens voll da...und?neeee :-[

Beitrag von highwaymom 18.11.10 - 18:17 Uhr

Mir gehts genauso, allerdings kommt es bei mir von diesem doofen Utrogest :-(
Mensch, wollt heut den Jauch sehn und weiss jetzt schon, das ich da pennen werde.
:-[