Clearblue, Persona, Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnully00 18.11.10 - 14:18 Uhr

So Ihr Süßen,

meine Mens is mal wieder eingetrudelt.... :-[und jetzt habe ich beschlossen mir einen Clear Blue zu kaufen, da es ja mit meinem Kauf hier im Forum leider nicht geklappt hat kauf ich mir halt einen nigel nagel neuen...:-p
so jetzt meine Frage was für einen soll ich mir kaufen...
1. Clear Blue Fertilitätsmonitor oder 2.Clear Blue Digitaler Ovulationstest, oder 3.Persona...hmmm man die sind alle so teuer! Ich habe auch überhaupt keine Ahnung von den Dingern möchte aber doch gerne wissen wann mein ES ist bitte helf mir mich zu entscheiden!!!

eure Schnully;-)

Beitrag von kimiko 18.11.10 - 14:20 Uhr

Bewerb dich doch erstmal bei der Clearblue-Aktion hier ;-)
Vielleicht gewinnst du dann den Clearblue Monitor. Viel #klee

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 14:20 Uhr

und wenn du nur ovutests benutzt? ist billiger und fast die gleiche sache ;) mit den anderen beiden kenn ich mich leider nicht aus.

Beitrag von shavia 18.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo also ich habe mir vor 2 std. den von Persona gekauft da der doch fast 50 € billiger war und die stäbchen auch billiger sind, der Unterschied ist ja nur das der von CB auf Kinderwunsch ausgerichtet ist und Persona eigentlich ja zum Verhüten aber dann machst es halt genau anders als auf der packung angegeben ROT JA und GRÜN na ja da kannste ja dann auch, aber entscheiden musst du das selber.

Viel Glück

#winke

Beitrag von starfee 18.11.10 - 14:39 Uhr

bin auch am überlegen mir nen persona zu kaufen nu jetzt habe ich das nicht so verstanden das persona zum verhüten gehört weil ich ja da andere sachen gelesen habe.
rot heißt also #sex und grün heißt kein spass? so habe ich das jetzt verstanden is das richtig?

Beitrag von charlie28 18.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

also ich benutze den cbm und bin damit sehr zufrieden.
Du bekommst ihn gebraucht günstig bei ebay (auch die Stäbchen!!!) oder auch neu u günstig bei amazon.uk.

Viel Glück weiterhin,#blume

lieben Gruß
Charlie

Beitrag von schnully00 18.11.10 - 14:50 Uhr

Ich danke euch ich glaube ich kaufe mir erst einmal die billigste Variante....
wünsch euch allen viel Glück!

Beitrag von shanuja41 18.11.10 - 15:12 Uhr

hi, also ich habe den 2 von cb. bin ich sehr zufreiden mit, bin gleich bei der ersten anwendung schwanger geworden, ( habe es zwar verloren früher abort) aber da kann der cb ja nichts für.

Man kann dafür zwar keine stäbchen nachkaufen aber ich benute die persona stäbchen jetzt dafür funktioniert genauso gut.

lg mona

Beitrag von nelchen84 18.11.10 - 15:50 Uhr

Huhu.. ich habe den Cleareblue Monitor benutzt und bin jetzt in der 30. SSW.. hat 4 Monate gedauert...

Hatte vorher die einfachen Ovu-Tests und das war mehr Raterei als alles andere für mich...

Du kannst übrigens auch die Persona Teststäbchen benutzen für den CBM...

Ich hab die Teststäbchen dann immer bei eBay gekauft. War viel günstiger. :-)

Alles Gute!