Steiff Einhorn

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von fernande 18.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich möchte meiner fünfjährigen Tochter gerne das Einhorn von Steiff schenken. Es gibt das Einhorn in zwei Versionen: als kuschelige Schlenkerversion mit weichen Beinen oder als feste Version, nicht so kuschelig, aber das Einhorn kann stehen.
Meine Tochter spielt nur mit Tieren und schleppt sie viel mit sich rum, kuschelt aber eigentlich weniger.

Was meint ihr?

Gruß
f

Beitrag von caramaus 18.11.10 - 15:26 Uhr

Huhu!

Das Obermaterial soll ja bei beiden gleich kuschelweich sein... hm. Mir persönlich gefällt das Einhorn besser, das stehen kann. Ich denke damit lässt es sich besser spielen.

Wirklich sehr süß!!!

C.