Frühchen Gr. 42, Baby Born Zub., M 86/92, J 110/116, D Gr. L uvm. ....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 14:29 Uhr

Ich suche:

Kleidung für die Baby Born (43cm) gern auch Frühchenkleidung Gr. 42 und Zubehör für die Baby Born.

Für meine Kinder und mich Winterjacken und zwar für die Kids die JW Giant und für mich von JW den Ottawa Mantel. Vergleichbar gutes kann auch angeboten werden.

Und einen neu(wertig)en Rucksack zum verschenken für einen jungen Mann(auch gern JW o.ä.).

Dann suchen wir noch alles von:

- Maulwurf Pauli

- Lauras Stern

- Ikea Minnen drake Vorhänge (blau mit Drachen) und 2x die Fackla

- alles von Spiderman

Danke euch. :-)

LG Conny

Beitrag von keule2880 18.11.10 - 14:32 Uhr

Huhu Conny,

ist mein Paket schon bei dir angekommen??? Hab noch keine Rückmeldung von dir bekommen.

Desweiteren der Rest aus dem Ordner Baby Gr. 50/56 fällt kleiner aus...passt für Baby Born Puppen.

Eine nagelneue Winterjacke in Gr. 86/92 für Mädel hab ich auch im Album...Ordner Baby Gr. 74 bis 98.

http://picasaweb.google.com/keule2880

Schau doch einfach mal.

Gruß

Jana

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 14:39 Uhr

#schwitz Klar schon lange! Ganz lieben Dank war alles super. :-)

Normale Winterjacken haben wir ich such was gutes ganz warmes, am liebsten wie geschrieben die Giant von JW. ;-)

Welche Sachen sind die, die klein ausfallen? Ich seh nur den Ordner Paket 50-68, aber da stehen keine Größen?

LG Conny

Beitrag von keule2880 18.11.10 - 14:46 Uhr

Nee Conny,

meine diesen hier: http://picasaweb.google.com/keule2880/BabyGr5056JederArtikel50Cent#

;-)

T-Shirt gibs geschenkt und der Rest inkl. Versand 16 Euro

;-)

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 14:52 Uhr

Bild 3, 5, 17 und 32 und das fällt alles so klein aus, das ne 43cm Puppe reinpasst?

LG Conny

Beitrag von keule2880 18.11.10 - 15:05 Uhr

Ja Conny...der eine in rosa Strampler...müsste event. einmal umgekrempelt werden müssen, aber die anderen Sachen fallen klein aus!!!

Ansonsten bei 90 Grad und dann passt es perfekt...aber nein fallen klein aus...unsere Baby Born hat das eine oder andere auch kurzzeitig davon angehabt.

;-)

Beitrag von okira 18.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo, habe in der Gr. lL eine Daunenjacke von Cecil, neuwertig, wenn du Interesse hast, der Link ist in der VK. Habe unter Spielzeug und Kinderbücher ein paar neue Sachen ab 2 Jahren, wenn du schauen magst
lg, okira

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 14:44 Uhr

Huhu,

danke dir. :-) Ist nichts weiter dabei für uns.

LG Conny

Beitrag von okira 18.11.10 - 14:46 Uhr

ok, :-), viel Erfolg bei der Suche.
lg

Beitrag von kunterbunt70 18.11.10 - 15:38 Uhr

Hi hätte Baby Born kleidung kann dir gerne Fotos schicken wenn du möchtest
LG Anja

Beitrag von pummelchen7182 18.11.10 - 15:56 Uhr

hätte noch einen Spiderman Pullover Gr. 122 von c&A

Beitrag von conny3483 18.11.10 - 16:58 Uhr

Wie fällt er denn aus, wie ist der Zustand, hast du ein BIld und was soll er kosten?

LG Conny

Beitrag von pummelchen7182 18.11.10 - 17:05 Uhr

zustand ist gebraucht wurde aber wenig getragen, also gut bis sehr gut. Bild kann ich dir schicken. NP 16€ hätte gerne noch 6€ inkl. Versand