nuvaring frage, schlechte Laune? so schnell

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tonimoni123 18.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr, kann es so schnell gehen das der Körper jetzt schon auf den Nuvaring reargiert? Habe ihn heute den dritten Tag drin. heute morgen hatte ich vielleicht eine Laune gehabt bis ich heulen musste. Habe meinen Mann angefahren #schock#schwitz. Ich verhüte seit fast 6 Jahren nur mit Kondom, und hatte für 2 Jahre die Kupferspirale. Lg Nadine

Beitrag von daisy80 18.11.10 - 21:29 Uhr

Klar kann das sein.
Fürchterliches Teil...

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 08:48 Uhr

ging mir leider auch so, auch wenn das ding top von der anwendung ist.
wenn du es trotzdem weiter probieren willst ---> das vergeht mit der zeit...

Beitrag von daisy80 19.11.10 - 09:45 Uhr

#Bei mir ist es nicht vergangen, sondern immer schlimmer geworden.
Nach einem halben Jahr hab ich wieder gewechselt.

Beitrag von julie80 19.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo,


ich hab diesen Ring genau 4 Jahre verwendet.
Es ging mir immer schlechter.

Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, keine Lust auf Sex, extreme Müdigkeit usw.

Ich dachte ich bin schwer krank, Verdacht auf Hirntumor, dann hatte ich Verdacht auf die Schilddrüse, dann hieß es ich hab schwere Depressionen ich soll doch was nehmen, was ich nicht gemacht habe,usw.

Letztendes ist mein Mann drauf kommen, das ich den Ring seit 4 Jahren nehme mich auch in den 4 Jahren so verändert habe.

Also ist das Dingens nun schon 2 Wochen weg und ich merke eine Veränderung, ich hab wieder Lust.

Der Rest, wird sich hoffentlich noch geben.

So schön und einfach wie er ist, aber wenn er für meinen Zustand verantwortlich ist in den vergangenen 4 Jahren, dann gnade ihm Gott :-[


Grüßle Jule

Beitrag von anni2b 22.11.10 - 08:46 Uhr

hi jule,
irgendwie ist es direkt erleichternt zu lesen, dass es anderen frauen ähnlich ergangen ist wie mir. ich habe das alles erstmal garnicht mit dem ring in verbindung gebracht... aber inzwischen bin ich mir sehr sicher.
ja, du sagst es: dann gnade ihm gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!