Wie oft harter Bauch normal 36 SSW...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 18.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern sehr oft einen harten Bauch.
Ist das normal?
Da es ziemlich oft ist bin ich etwas beunruhigt..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 36 SSW

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 14:35 Uhr

Übungswehen dürfen am Tag bis zu 20 Mal vorkommen, da wird nur der Bauch hart und es tut nix weh.

Bei dir können es aber auch Senkwehen sein.

Beitrag von mimaa 18.11.10 - 14:36 Uhr

intressiert mich auch..:) bin zwar erst 33. ssw aber habe auch einige male am tag nen harten bauchii

lg

Beitrag von blackcat9 18.11.10 - 14:43 Uhr

Hi Jenny,

harter Bauch ist völlig normal. Ich bin jetzt 34. Woche und habe seit gut 3 Wochen immer wieder mal nen harten Bauch. Es tut aber nichts weh. Wenn bei Dir doch was weh tun sollte, dann lieber ab zum Arzt und absichern. :-)

Alles Gute.
LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (33+3) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)