Was ist das nur für eine Übelkeit??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 18.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich weiß nicht wohin mit mir.... Bin heute erst ZT10 und mit plagt seit Tagen so eine wahnsinnige Übelkeit..... Heute ist es so schlimm, dass mir sogar schwindelig ist. Ach und die Brüste stechen. Kennt Ihr dieses Gefühl 1 Woche VOR dem Eisprung? Und seit 3 Tagen rumort mein Magen ganz fürchterlich. Hab das Gefühl, als ob sich da immer alle Innereien um 180° drehen (sorry.....) Ich dreh echt noch durch. Ich weiß, Übelkeit während und nach Eisprung, okay. Aber schon eine Woche davor??? #aerger Wir üben seit über einem Jahr. Doch so schlimme Übelkeit vor Eisprung hatte ich noch NIE.... bitte heft mir Ihr Süßen. Kennt Ihr das? Hat das sonst noch jemand? Oder stimmt mit mir was nicht?

vielen lieben Dank für eure Antworten!!
#blume#liebdrueck

Beitrag von eve1182 18.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

also ich hatte das so vor 2 Wochen, war dann Magen-Darm :-(

Beitrag von grapefruit1 18.11.10 - 15:08 Uhr

Nö, weil ich wahnsinnigen Apetit habe. Denke eher nicht #schmoll

Beitrag von eve1182 18.11.10 - 15:10 Uhr

ich konnte trotzdem essen :-)

Beitrag von grapefruit1 18.11.10 - 15:17 Uhr

hhhm, seltsam.... :-)
wurde es bei dir besser, nach dem du was gegessen hast?

Beitrag von eve1182 18.11.10 - 18:50 Uhr

nein es war einfach immer da, am schlimmsten abends im Bett