Was ist das nur für eine Übelkeit??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grapefruit1 18.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich weiß nicht wohin mit mir.... Bin heute erst ZT10 und mit plagt seit Tagen so eine wahnsinnige Übelkeit..... Heute ist es so schlimm, dass mir sogar schwindelig ist. Ach und die Brüste stechen. Kennt Ihr dieses Gefühl 1 Woche VOR dem Eisprung? Und seit 3 Tagen rumort mein Magen ganz fürchterlich. Hab das Gefühl, als ob sich da immer alle Innereien um 180° drehen (sorry.....) Ich dreh echt noch durch. Ich weiß, Übelkeit während und nach Eisprung, okay. Aber schon eine Woche davor??? #aerger Wir üben seit über einem Jahr. Doch so schlimme Übelkeit vor Eisprung hatte ich noch NIE.... bitte heft mir Ihr Süßen. Kennt Ihr das? Hat das sonst noch jemand? Oder stimmt mit mir was nicht?

#blume#liebdrueck

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 14:53 Uhr

Hey
hm
hatte ich noch nie :/

vllt ne magen -darm-grippe?

schon mal ein Test gemacht?

lg
corinna
7SSW

Beitrag von grapefruit1 18.11.10 - 15:06 Uhr

Nö, denke, dass es kein Magen-Darm-Infekt ist. Weil ich nämlich großen Hunger habe (hatte ich bei Magen-Darm-Infekt noch nie) und wenn ich was esse, ist es kurze Zeit drauf besser.
Test habe ich ehrlichgesagt noch nicht gemacht, weil es mir ein wenig skuril vorkommen würde, wenn ich am 10. ZT einen Test mache. Hatte ja erst letzte Woche meine Periode (komisch war sie). Kann ja eigentlich dann garnicht ss sein, oder?

Lg, #blume
Grapefruit1

Beitrag von sternschnuppe215 18.11.10 - 15:55 Uhr

falsches Forum!

... dies wird mit dem ES zusammenstehen...

Viel #klee

Beitrag von nirtak79 18.11.10 - 17:04 Uhr

Mach doch mal einen SS-Test. Vielleicht hat es ja im letzten Zyklus doch geklappt und dir ist aus anderen Gründen übel!?! Ich würde es dir wünschen! Denn auch eine Periode muss nicht immer heißen, dass du nicht schwanger bist (ich hatte bei beiden SS immer noch eine Schmierblutung und war trotzdem schwanger...)
Alles Gute weiter #liebdrueck und LG,

Katrin mit Emma (11.11.08) und Louisa (8.10.10)

Beitrag von grapefruit1 19.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo Katrin!

ich sage dir ganz ehrlich, ich wünschte mir, dass es so wär #verliebt
Meine Schwester hat mit Ihrem zweiten Kind 3 Monate lang Ihre Blutungen gekriegt. Wenn's auch nicht direkt die "Mens" war.
So hat sie auch erst spät gemerkt, dass sie schwanger ist.

Vielen lieben dank für deine Antwort!!!

#liebdrueck#blume
Julia