junge oder mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 18.11.10 - 14:34 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

fand ich ziemlich interessant

Beitrag von erdbeer-hase 18.11.10 - 14:41 Uhr

Das ist ein toller Link #pro

Beitrag von lotosblume 18.11.10 - 15:09 Uhr

in meiner VK ist ein frühes Mädchen-Outing aus SSW14 wenn es dich interessiert...war beim NT-Screening.

da haben wir damals auch ein Outing bei unserem Jungen bekommen - da stand dere Schniedel bilderbuchmäßig nach oben #verliebt