SiS...Wie sieht euer Tag aus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ronja001 18.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt seit Montag meine Ernährung auf SiS umgestellt, um endlich wieder von meinen Schwangerschaftskilos runterzukommen...#schwitz Jetzt wollte ich mal bei euch rundfragen was ihr so am Tag und evtl. Woche esst? Bin nämlich auf der Suche nach Ideen, hauptsächlich für abends, da ich da nicht so viel Zeit zum Kochen habe #baby und, grob gesagt, jeden Abend nur Salat und Schinken ist auch langweilig...

Bin über jeden Anreiz dankbar, natürlich auch für Vorschläge zum Frühstück und Mittag! #koch

Achso, fällt mir grad ein! Zum sporteln hab ich übrigens so gar keine Zeit...#schmoll das einzige was ich zwischendurch mache, wenn die Kleine nicht schlafen will und ich sie sowieso rumtrage, sind ein paar Übungen für die Beine u. Po...mehr geht net , da ich ja net nur ein Kind habe und der Haushalt macht sich ja leider auch immer noch nicht von alleine...#kratz :-p

LG Ela

Beitrag von criseldis2006 18.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

ich esse abends auch mal gerne Tomate/Mozzarella. Manchmal "überbacke" ich mir die Tomaten mit dem Mozzarella oder ich esse mal einen Becher Hüttenkäse.

Man kann auch

Gedünstetes Gemüse
Salat mit Paprika, Gurke, Tomate
Puten- oder Hähnchenfleisch

essen.

LG Heike

Beitrag von gslehrerin 19.11.10 - 22:09 Uhr

Quark am Abend ist der Knaller, aber iss das bloß nicht jeden Tag. Omlette geht schnell oder ne Brühsuppe mit Ei drin. Von Dr. Pape ist jetzt ein Buch mit schnellen Rezepten rausgekommen.

LG
Susanne