kennt jemand die test von pre sences

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sari44444 18.11.10 - 14:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705302/545244

hallo ihr lieben. mein test war negativ aber meine mens kommt nicht. ich habe pco und ohne metformin monster lange zyklen. jetzt hatte ich einen es und meine mens kommt trotzdem nicht, aber die temi bleibt oben! wie blöd!

kann so ein test vieleich doch mal falsch negativ anzeigen?

Lg steffi:-)

Beitrag von littlehands 18.11.10 - 14:46 Uhr

Gute Frage.Würde mich auch grad interessieren...

Beitrag von grapefruit1 18.11.10 - 14:47 Uhr

Hi Steffi!

Wann hast du denn den Test gemacht? Ist es ein Frühtest von pre sense?
Ich habe schon mal damit getestet. Der war negativ.

Lg #blume

Beitrag von sari44444 18.11.10 - 19:32 Uhr

hi graprefruit

war ein 10er. warst du denn als du negativ getestet hast schwanger?
ist schon echt komisch! wenn meine mens nicht kommt gehe ich montag mal zum doc.
danke für eure antworten

Beitrag von sonnenkind1977 18.11.10 - 14:51 Uhr

Also, die Kurve sieht mir ja fast schon triphasisch aus... hattest Du denn den rosa oder den blauen PreSense? Ich hab bei ES+12 mit dem rosa PreSense und Morgenpipi schwach positiv getestet, das ist ein 10er. Der blaue ist ein 25er, vielleicht war Dein ES erst am 5.11. und der 25 war einfach nicht empfindlich genug? Eigentlich sieht diese Kurve nämlich echt gut aus! Ich würd an Deiner Stelle morgen nochmal mit nem 10er testen, Daumen sind gedrückt!

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747066/543033