Heute oder Morgen ES und schon fängts wieder an SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 18.11.10 - 14:41 Uhr

HI Mädels,

ich hab heute oder Morgen meinen ES.
Jetzt fängt das wieder. Gerade erst ES und schon überlegt man ob es geklappt haben könnte hihi.

Schlimm ist das mit mir :-)

LG NELE

Beitrag von starfee 18.11.10 - 14:44 Uhr

keine angst bei mir ists auch heut oder morgen und genau das gleiche denke ich auch also biste nich die einzige die das hofft;-)

Beitrag von eve1182 18.11.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

ja ich kenn das...... #zitter, immer dieses lange warten.
Ich hab NMT29.11. und du?

Beitrag von nele1985 18.11.10 - 14:47 Uhr

2.12 oder 3.12. ist mein NMT und nun muss ich sooo lange hibbeln :-)

Aber gut zu wissen, das man nicht alleine ist :-)

Beitrag von starfee 18.11.10 - 14:47 Uhr

das einzige was ich noch nicht verstanden habe hier nmt was isn dit für ne abkürzung ich übe schon über nen jahr:-[

Beitrag von eve1182 18.11.10 - 14:53 Uhr

das ist der NichMensTag also der 1. Tag an dem Deine Mens wieder kommt...

*lol* wie sich das anhört

Beitrag von starfee 18.11.10 - 14:59 Uhr

moment ich rechne schnell.......

so 02.12 oder 03.12 müssten die eintrudeln mal gucken

aber da ich letzten monat schon son komisches gefühl habe und öfter son ziehen in der leiste bin ich mir nich sicher ob die danndoch nich kommen das wär nen perfektes weihnachtsgeschenk für mein janze familie:-D

naja bissel träumen dürft ja wohl erlaubt sein bloß kein stress machen.
immer leichter gesagt als getan.