guckt mal mein outingbild....BITTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 14:41 Uhr

hab gestern schon geschrieben. Bin heute 17+3 und hab gestern mein Outing bekommen.
Guckt mal bitte in meine VK und sagt mir was ihr seht.

Möchte nämlich shoppen gehen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von runa1978 18.11.10 - 14:43 Uhr

Ich bin für ROSA #ole


LG,, Runa

Beitrag von 05biene81 18.11.10 - 14:43 Uhr

Ziemlich schlechte Qualität, aber ich würde auf einen Jungen tippen???

Beitrag von sweetstarlet 18.11.10 - 14:43 Uhr

tja durch die 3 streifen, könnte es auch nen mädel sein wo sich die kitoris noch nicht ganz zurückgezogen hat.

ich würd mit dem shoppen noch warten bis das outing nochma bstätigt ist

Beitrag von 03122001 18.11.10 - 14:43 Uhr



Halllöchen,


sieht aus wie ein Junge.

Beitrag von funny-81 18.11.10 - 14:46 Uhr

Finds schwierig irgendwie. Als ich in der 17ten Woche war sah es auch so ähnlich aus u hieß es wird ein Mädchen. Jetzt ist es aber ein Junge*hihi*

LG

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 14:46 Uhr

habs halt ganz nah aufgenommen

die ärztin sagt junge, will aber nächste woche fr. nochmal gucken sie meint 80%

das ist aufgenommen als würde er breitbeinig sitzen also von unten.

Links der PO und oben und unten der Oberschenkelknochen

Beitrag von maulbeere 18.11.10 - 14:46 Uhr

Hallo,
also ich geb Dir einen Tip. Kauf neutrale Sachen. Ich bin jetzt in der 26.SSW und es kann mir immer noch keiner sagen was es wird. Erst hierß es Mädchen, jetzt ist das auch nicht mehr sicher. Eigentlich ist es ja auch egal, was am Ende dabei rauskommt, hauptsache gesund. Ich habe auch nur neutrale Sachen im Schrank hängen. Ein paar sind etwas mehr rosa und manche etwas mehr blau angehaucht. Bei einer Freundin von mir hieß es von Anfang an es wird ein Mädchen. Und was kam am Ende raus? Ein Junge. Und natürlich hatten die alles in rosa gekauft. Verschenktes Geld.
Hast Du denn schon viel zugenommen? Ich hab am Anfang 9 kg angenommen, habe jetzt mein Ausgangsgewicht wieder. LG

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 14:47 Uhr

hab schon 3 mädels, hab da aber keine outing bilder bekommen, sondern nur gesagt bekommen was es wird und es hat immer gestimmt das war auch so zwischen der 18 und 21 ssw

Beitrag von andra74 18.11.10 - 14:46 Uhr

...3 Streifen: ich bin auch für Rosa, aber nimm zur Sicherheit hellgrün - da kannste nix falsch machen ;-)

Andra

Beitrag von sandmann1234 18.11.10 - 16:38 Uhr

oh gott hellgrün, Gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack.

Dann doch lieber gelb

Beitrag von andra74 19.11.10 - 23:30 Uhr

he? Was soll denn die Antwort? Ist mir doch egal, was du deinem Kind anziehst...war einfach 'ne "spaßige" Bemerkung! #klatsch

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 14:50 Uhr

hihi

un ich würde nen jungen sagen :D

lg
corinna
7 SSW

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 14:51 Uhr

Ich würde auf blau tippen!
Junge???

Beitrag von phoebe82 18.11.10 - 15:01 Uhr

Ich würde Mädchen sagen!

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 14:51 Uhr

#kratz
ich würd mich nicht festlegen wollen, warte am Besten noch

Beitrag von alacaya 18.11.10 - 14:56 Uhr

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen...;-)

Beitrag von helene83 18.11.10 - 14:58 Uhr

Mädchen!!!!! #blume

Beitrag von lotosblume 18.11.10 - 15:05 Uhr

gute Frage...könnte ein Schniedelchen sein, oder die Klitoris die sich noch nicht ganz zurückgezogen hat...

was sagt denn dein FA?

Beitrag von schnaddel79 18.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo Sandmann!

Ist sich dein FA auch 100 % ig sicher?
Bei meinem Sonemann sah es in der gleichen SSW etwas deutlicher aus.
Diese 3 Streifen nebeneinander!? mmh
Ganz sicher bin ich mir nicht und würde wohl mit rosa oder blau bis zum nächsten Termin warten und mich vorher für gelb und grün entscheiden.

LG Schnaddel#winke

Beitrag von bussygirl 18.11.10 - 16:01 Uhr

mhhh also ich würde jetzt auch Mädchen sagen, hab schon ein paar jungen outings gesehen aber die sehen irgend wie anders aus ^^

deins schaut eher nach einer noch nicht zurückgezogenen klitoris aus :)

Beitrag von mamavonluis 18.11.10 - 17:48 Uhr

wow, find ich auch mal absolut nich eindeutig! auf den ersten blick denkt man schnippi, aber die form? und die 2 striche daneben? hmmmmmmmmm..

ich würde vorerst noch neutral shoppen.. ;-)

#winke