Heut 16+0 und bauchi sieht man net wirklich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina86w 18.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo Mädels,

bin heut 16+0 und meinen Bauchi sieht man noch net wirklich. Ist ja auch mein Erstes. Vielleicht deshalb.

Sagt man ab wann hat man bei euch was gesehn?? und wann kamen die ersten spürbaren Kindsbewegungen?

Vielen lieben Dank

LG
Ina mit Krümmel 16+0#schwanger

Beitrag von mimaa 18.11.10 - 14:49 Uhr

huhu..
also bei mir kam bauch so um die 22.ssw
und die bewegungen so gaaanz leich um die 19.

lg

Beitrag von novemberkruemel 18.11.10 - 14:49 Uhr

Geht mir ganauso, ich bin morgen 16+0. Aber ich gehöre auch eher zu den Moppels :-)

Beitrag von sweetstarlet 18.11.10 - 14:49 Uhr

erste ss kam langsam 23 ssw bauch, 27 ssw sah man das ich ss bin.

gespürt hab ich es ab der 18 ssw

Beitrag von ina86w 18.11.10 - 14:50 Uhr

vielen lieben Dank.

WErd wohl noch was warten müssen.

LG
Ina

Beitrag von andrea479 18.11.10 - 14:54 Uhr

huhuuh ina, ich glaub, du bist erst 15+0 (also 16.woche) ;-)

während meiner 1.SS hab ich die ersten bewegungen um die 20.SSW rum gespürt (das weiß ich noch, weil wir zu der zeit grad im urlaub waren)... und der bauch kommt schon noch - mußt halt no a bisserl abwarten.

lieben gruß und bis demnächst im chat #liebdrueck

andrea, 13.SSW

Beitrag von ina86w 18.11.10 - 14:56 Uhr

ups stimmt ja. Danke dir.

ss demenz. hihi

LG
Ina

Beitrag von caruso 18.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo :-)

ich bin heute bei 14+0

und ich hab einen kleinen babybauch,aber ich denke es ist weil es jetzt meine 3.ss ist....meine gebärmutter ist jetzt ein finger breit unterm bauchnabel und dass spüre ich auch

wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft #winke

Beitrag von erdbeer-hase 18.11.10 - 14:54 Uhr

Huhu, ich hab unsren Kleinen bei 18+0 zum ersten Mal richtig gespürt
Meinen Bauch hat man ab der 13. SSW gesehen

Erdbeer-#hasi + Bauchprinz (27+0) #klee

Beitrag von shadow-91 18.11.10 - 14:57 Uhr

Bauchbilder sind auf mainer HP

www.vincentvalentine.unsernachwuchs.de

Und meinen Zwerg hab ich in der 18.SSW das erste Mal gespürt.

Beitrag von maxis-mami 18.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo Ina,
ich bin heute 21+1 und seit dieser Woche fängt mein Bauch langsam an zu wachsen... vorher konnte man auch nix sehen....
:-)