Fieberzäpfchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sorceress75 18.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
ab welcher Temperatur gebt ihr Fieberzäpfchen?
LG Kathrin

Beitrag von littleblackangel 18.11.10 - 14:52 Uhr

Hallo!

Ab 39-39,5°C je nach Gemütszustand!
Wenn die Kinder dann müde sind, aber nicht schlafen können, dann auch ab 38,5°C!

LG

Beitrag von lucienne91 18.11.10 - 14:54 Uhr

Gucken nicht so auf die Temperatur. Jenachdem wie es ihr geht. Wenn sie sich quält bekommt sie eins. Kann sie schlafen und es geht ihr einigemaßen bekommt sie keins. Letztens hatte sie 38,7 C, es ging ihr nicht gut, also bekam sie eins.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.11.10 - 15:00 Uhr

Ich mache das nicht von der Temperatur allein abhängig, sondern vor allem schaue ich wie er allgemein so drauf ist.

Beitrag von schnuppelag 18.11.10 - 16:16 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Hab meinem Huschel letztens auch nachts ein Fieberzäpfchen gegeben bei 38,7° ... ihm ging es nicht so gut, danach konnte er wenigstens wieder schlafen.