was ist das ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 18.11.10 - 14:52 Uhr

halooo zusammen

nachdem ich aufgehört hab zu messen mittem im zyklus weil mir das alles zu viel wird ich weis nicht ob mein termomether spinnt oder mein zyklus und ich mag nicht mehr obwohl das mein erstes ZB ist .....
und nach vielen meinungen hier hatt ich viel später mein ES die bienchen sitzen falsch und ganz viel mehr sagten vielehier ..... aber ich hab sodbrennen ???!!!! und schwindel gefühl ab und zu übelkeit auch und son paar sachen vielleicht alles pms ich habe normaler weise ein 29-30 tage zyklus und was meint ihr wann ich testen sollte ??? wenn ich meine mens nicht kriegen sollte .....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Liebe grüße :D

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

leider sehe ich keinen Eisprung und vielleicht kommt deine Mens diesmal schon eher, aufgrund des nicht vorhandenen Eisprungs! Vielleicht kommt dein ES aber auch jetzt erst, somit würde sich dein Zyklus aber auch verlängern!

LG Sandra.