An die Zervix-Experten - Glasig gelber ZS nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molesi 18.11.10 - 14:54 Uhr

HuHu.
Hatte heute ES+2 glasigen-gelblichen ZS.
Weiß jemand was das bedeutet?
Hatte sondt nach ES nur weisslichen Ausfluss einige Tage vor der Mens.
Infektion liegt nicht vor.

LG #winke

Beitrag von atomic-8 18.11.10 - 15:02 Uhr

Also ich habe das auch kurz nach dem ES und dann wird es immer weniger!
#winke

Beitrag von molesi 18.11.10 - 15:10 Uhr

Der Eisprung war aber schon. Bin ES+2.

Beitrag von atomic-8 18.11.10 - 15:53 Uhr

Ja genau - nach dem ES und dann wird der ZS immer weniger und nicht mehr spinnbar!
#winke

Beitrag von teddy3 18.11.10 - 15:58 Uhr

Hey du...
das hab ich diesen Monat auch...Konsistenz und Aussehen wie Kleister... Kenn ich sonst auch nicht... Keine Ahnung was das ist/war. Geht aber auch schon langsam wieder weg.(bin nun ES +6)
Hatte danach gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.


LG#winke