heute Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von farfalla25 18.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo ihr lieben bin noch total durch den Wind.

Habe eben getestet bin laut Urbia jetzt 5+2.

Der FA Termin ist erst nächsten Donnerstag vorher kann man wohl eh nichts sehen haben die gesagt...


Überleg jetzt natürlich wie ich es dem werdenden Vater sage :)


Liebe Grüße Farfalla #winke

Beitrag von dadebe 18.11.10 - 14:58 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von jd83 18.11.10 - 15:01 Uhr

Glückwunsch!!! #sonne

Ich hatte mir damals auch zich Dinge zurecht gelegt, wie ich es meinem Männe sage. Zum Schluss war ich nach dem FA Besuch so aufgeregt, dass ich es doch ganz normal rausplautzen musste :-p Gefreut hat der werdende Papa sich gaaaaaaaaaaaanz solle, egal wie ich es gesagt hätte.

Ansonsten finde ich eine kleine Karte mit einem süßen Spruch und vielleicht kleine Babysöckchen ganz süß...oder eben den SST schön verpackt. Aber ich denke, da gibt es weitaus kreativerere Ideen :-)

Genieß die #schwanger

LG jessi
ET -1

Beitrag von farfalla25 18.11.10 - 15:07 Uhr

Ja hast Recht ... mönsch du hast es ja schon "fast" geschafft :) wünsche dir alles gut zur Geburt ..

Beitrag von schnaddel79 18.11.10 - 15:09 Uhr

Hallo Farfalla!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger...
Ich würde ihn zum FA Termin mitnehmen...
Oder bald ist die Weihnachts und Adventskalenderzeit. Ich habe meinem Mann die 1. SS mit einem Nuckel im Adventskalender verklickert...
Hat sich total gefreut.

Alles Gute

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 27. SSW inside#winke