Lennart Nilsson-->Ein Kind entsteht ist grad gekommen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 14:58 Uhr

Sorry aber muss euch grad mal meine Freude mitteilen!
So eben hat mir die nette Postfrau das o.g Buch gebracht!

Ich bin fasziniert!!!!

Beindruckende Bilder auch wenn ich 22 € dafür zahlen musste....Ist ja auch meine letzte SS!:-p

LG
Jacky
mit Minimy 7+5 + Anhang#verliebt#verliebt

Beitrag von butzelinchen 18.11.10 - 15:12 Uhr

Hab's gerade mal gegoogelt.

Mein Mann hat Samstag Geburtstag und jetzt weiss ich endlich was ich ihm schenke! Wow, echt beeindruckend!

Danke für den SILOPO, so SILO ist der also gar nicht :-)

Schöne Kugelzeit!

Butzelinchen + #schrei boy inside (18+0)

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 15:27 Uhr

Freud mich!!!

Echt geil das Buch sorry für mein Ausdruck.#huepf

Beitrag von ella-21 18.11.10 - 15:39 Uhr

hallo,

wo hast du das Buch bestellt ich will auch haben:-)

lg ella

Beitrag von jackywaldi 18.11.10 - 16:00 Uhr

eb....#pro

Beitrag von sssonnenblumchen 18.11.10 - 17:24 Uhr

naja,

es sollen Bilder von babys sein die nicht mehr leben, also fehlgeburten in künstlich erzeugte umgebung... ich weiss nicht ob man dem mistrauen in internet glauben schenken kann, ob die bahauptung stimmt... aber für mich sind die bilder einfach zu perfekt um echt zu sein....

Beitrag von janka 18.11.10 - 17:26 Uhr

die bilder sind echt der hammer.... ich habe schon 1990 ein buch mit den bildern von lennart nilsson gekauft... und letztens bei meiner mama "wiedergefunden". mein mann war voll begeistert von dem buch. mal schauen, muss mal die neuere version durchblättern ;)

viel spass damit!!!

lg,j.