One Step Ovus für den Po !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 18.11.10 - 15:03 Uhr

Hello, ich glaub diese One Step Ovus sind für die Katz letzten Monat bin ich fast verrückt geworden wegen den Dingern.
Hab am 8 ZT schon angefangen um meinen Zyklus mal bisschen genauer kennen zu lernen dann bei ZT 16 waren 2 Striche zu sehen, dachte jipi #ei steht bevor aber was war !? die Linie wurde mal schwächer mal stärker gerade so wie sie mal lust hatte, dann wurde sie ZT 22 noch mal ganz stark und ZT 25 immer noch beide Linien vorhanden, sehr mysteriös. Wo genau mein #ei war weiss ich jetzt allerdings nicht, bin genau so schlau wie vorher. Wollte eigentlich herrausfinden wie lange meine 2te ZH ist.

6 ZT weiter kam dann meine Mens, also 31 ZT hatte dieser Zyklus.

Diesen Monat habe ich mit Persona angefangen, war natürlich was ganz anderes, am 13 ZT zeigte Persona mir ein #ei ( 2 gleichstarke Striche vorhanden ) am nächsten Tag auch noch ein #ei
einen Tag darauf war der LH Strich kaum vorhanden, so wie es sich gehört.

Also wurde ich sagen (One Step) ist wohl wirklich nur (ein Schritt)
aber dann wohl ins verderben.

Aber würde schon gerne wissen wie lange meine 2te ZH ist, damit ich meinen NMT ausrechnen kann.

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 15:23 Uhr

Sehe ich auch so! #pro

Beitrag von kimiko 18.11.10 - 15:42 Uhr

Hab die Überschrift erst gaaaanz falsch verstanden und mich gefragt, wie das bitte funktionieren soll #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leyla666 18.11.10 - 15:52 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Wäre schon komisch wenn man dadurch den #ei feststellen könnte ;-)

Beitrag von vio74 18.11.10 - 18:13 Uhr

Ich auch!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl