Wie weit bin ich denn jetzt? ES+9, ES+10, ES+11 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupokiel 18.11.10 - 15:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931552/549604

Hallo erstmal....ich bin jetzt im 3ten ÜZ und diesen Monat ist alles anders. Meine Zykluslänge betrug immer zwischen 32 und 35 Tage. Diesen Monat habe ich mir nun LH-Test gekauft und es tat sich ewigkeiten garnix.
Dann endlich 2 positive Test, am 2. Tag war die Testlinie noch stärker als am Vortag.
Aber wann war denn jetzt der Eisprung und wie weit wäre ich denn? Wann müßte ein 10er SSt anzeigen?

Die letzten Monate war meine Temperatur immer sehr konstant, mein Zyklusblatt sah aus als wenn die Linien mit einem Lineal gezogen wurden und die Erhöhung kam auch direkt nach dem ES von 36,5 auf 37,0.

Wie kann es sein das diesen Monat alles so komisch ist? Zyklus viel zu lange, Tempianstieg treppenförmig, für mich unruhige Kurve...Stimmt vielleicht mit meine Hormonen etwas nicht mehr???

Danke für jede Antwort !

Beitrag von emily86 18.11.10 - 15:05 Uhr

Es+11
oder
ES+8
würde ich tippen!

viel #klee

Beitrag von mamimona 18.11.10 - 15:06 Uhr

ES+11

Beitrag von babybauch2011 18.11.10 - 15:14 Uhr

+11

lg

Beitrag von mloda 18.11.10 - 15:30 Uhr

es+11