Blutung nach Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini82 18.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo....

ganz komisch...hatte pünktlich nach 28 Tagen meine Mens.
danach hatte ich noch 2 Tage Schmierblutung und dann immer so dunkleren Ausfluss bis heute...

hatte das mal wer und weiß vllt Rat???

Beitrag von mumpeltrine 18.11.10 - 15:24 Uhr

Hi,

welcher ZT ist heute für dich?

Ich habe immer ewig lange noch SB, also wenig brauen Ausfluss bzw. Geschmiere!

LG Sandra.

Beitrag von mini82 18.11.10 - 16:47 Uhr

heute ist zt 10. hatte das noch nie